Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Das beheizbare Lenkrad ist soweit ich weiss erst ab Business-Ausstattung möglich, aber unabhängig von der Getriebeart.
Habs grad bei einem Business 150 PS TDI HS probiert, da lässt es sich auswählen.
In der Preisliste (in der der Handschalter übrigens noch fehlt) steht, dass es das beheizte Lenkrad nur für DSG gibt. Schade, denn das nutze ich wirklich gerne
Edit: Das scheint wohl doch nur ein Fehler im Konfigurator zu sein. Wenn ich R-Line (Sportlenkrad) nehmen würde, ginge es nämlich.
Mal abwarten, wann die Preisliste inkl. der Handschalter kommt. Da sollte dann auch das normale Lenkrad mit Heizung drin sein. Bisher scheitert es vermutlich daran, dass auch die Schaltwippen immer mit angegeben sind, was beim Handschalter ja keinen Sinn macht.
GTE
Ähnliche Themen
Find ich auch schade. Und was ich gar nicht verstehe, weshalb die Schriftzüge auf der Heckklappe und im Grill eine neue Schriftart in Chrom haben, während die Schriftzüge auf den Kotflügeln noch die Alten sind.
Zudem finde ich die Hundeknochen-Optik beim GTE besonders störend.
Ich weiß es nicht was ihr habt. Finde den Wagen ganz schick. Eigentlich gefällt mir gerade die Front. Aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Vielleicht ist es auch nur mein Unterbewusststein, der das FL schlecht redet, dass ich nicht noch auf dumme Ideen komme 😁
Zitat:
@ow-02 schrieb am 31. August 2019 um 09:47:08 Uhr:
Zitat:
@Trekdriver schrieb am 31. Aug. 2019 um 09:6:11 Uhr:
Sind das alles Business auf den Bildern? Schade das kaum ein Händler einen Alltrack als Vorführer hat.Der von mir fotografierte blaue ist ein Business. Da stand aber auch noch ein schwarzer Alltrack.
Hey spitze vielen Dank für die Bilder! Genau mein Auto wie ich ihn bekomme nur in einer anderen Farbe. Darf ich fragen wo der Händler ist?
Zitat:
@KrayZeaM schrieb am 31. August 2019 um 15:42:26 Uhr:
Wenn du willst kann ich gegen dein Unterbewusstsein arbeiten 😉
Nein, ich muss vernünftig bleiben. Da würde ich viel zu viel Geld verlieren. Ich habe meinen ja erst 1.5 Jahre und bin in allen Belangen noch sehr zufrieden.
Zitat:
@Trekdriver schrieb am 31. Aug. 2019 um 16:5:00 Uhr:
Hey spitze vielen Dank für die Bilder! Genau mein Auto wie ich ihn bekomme nur in einer anderen Farbe. Darf ich fragen wo der Händler ist?
Ist in der Schweiz in der Nähe von Zürich.
Zitat:
@ow-02 schrieb am 31. August 2019 um 16:33:35 Uhr:
Zitat:
@Trekdriver schrieb am 31. Aug. 2019 um 16:5:00 Uhr:
Hey spitze vielen Dank für die Bilder! Genau mein Auto wie ich ihn bekomme nur in einer anderen Farbe. Darf ich fragen wo der Händler ist?Ist in der Schweiz in der Nähe von Zürich.
Okay für mal kurz zum Kucken zu weit obwohl ich in Bayern wohne 😉 Das erklärt auch warum bei Euch ein Alltrack steht 😎 Danke für die Fotos, damit steigt die Vorfreude und die Ungeduld wächst bis ich ihn in Wolfsburg abholen kann.