Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Da würde ich noch nichts drauf geben, das hängt stark vom Blickwinkel ab. Glaube nicht, dass das mit dem FL besser geworden ist.
Oben lächelt er fast und unten macht er wieder einen auf grimmig... sorry, ich bleibe dabei. Diese Hundeknochenfront geht gar nicht... Auch R sieht nun vollig drangepappt aus...
Vergleicht mal selbst...
Ähnliche Themen
Nachdem ich mich nun seit einiger zeit mit alternativen Antrieben beschäftige und die Politik sich auch darauf ausrichtet muss ich sagen das hier nur der GTE ein interessantes Konzept bietet.
Der Markt mit Hybriden Kombis ist aber dünn.
Auch der wegfall der business FSE schreckt mich stark ab... wo doch diese einen super Dienst macht im vfl und täglich im
Einsatz ist bei mir. Ich weis allerdings nicht ob man sich beim gte mit dem Frontantrieb einen gefallen tut. Ich befürchte das er doch stark um
Traktion ringt. Bin sogar am überlegen ob ich den leasingvertrag um ein Jahr auf August 2021 verlängere.
Was die Optik angeht so sind die Änderungen ehr in die Falsche Richtung gegangen. Technisch ist iq licht das interessanteste... den TA werde ich nicht bestellen da ich nur 2 mal
Langstrecke im jahr fahre. Die Änderung würden sich also bei mir ehr im Antrieb wieder finden... gewünscht hätte ich einen allrad Hybrid... aber das geht platztechnisch wohl ehr nicht.
Auf der IAA werde ich mir den Passat mal genauer ansehen.... als alternative Handel ich den polestar2 (allerdings kein Kombi)
Mir gefällt das Faceilft besser. Aber da die Unterschiede recht gering sind, könnte ich auch mit dem VFL leben.
Auf den anderen Bildern sieht er zwar etwas höher, aber noch immer stimmig aus. Was ich noch immer nicht in Erfahrung bringen konnte: ist er jetzt als R-Line mit DCC und dem R-Line Sportpaket tiefer als ohne das Paket oder nicht?
Sind wir mal ehrlich als Comfortline wirkte der VFL meiner Meinung nach auch bieder und das bleibt beim Facelift auch so. Sind das alles Business auf den Bildern? Schade das kaum ein Händler einen Alltrack als Vorführer hat. Mir gefallen beide Autos nach wie vor gut. Die technischen Neuerungen machen den Unterschied und darauf bin ich am meisten gespannt.
Zitat:
@KrayZeaM schrieb am 31. August 2019 um 08:25:53 Uhr:
Was ich noch immer nicht in Erfahrung bringen konnte: ist er jetzt als R-Line mit DCC und dem R-Line Sportpaket tiefer als ohne das Paket oder nicht?
Wie beim VfL wird er dadurch nicht tiefer.
Zitat:
@Passat4everandever schrieb am 31. August 2019 um 02:11:08 Uhr:
Die R-Line steht auch bei den ersten Händlern. Foto aus der Passat Facebook-Gruppe...
der graue ist ein R-Line Edition - also limitiertes Sondermodell
der normale R-Line sieht etwas anders aus
Zitat:
@Trekdriver schrieb am 31. Aug. 2019 um 09:6:11 Uhr:
Sind das alles Business auf den Bildern? Schade das kaum ein Händler einen Alltrack als Vorführer hat.
Der von mir fotografierte blaue ist ein Business. Da stand aber auch noch ein schwarzer Alltrack.
Ich finde den VFL viel schöner...vor allem die Front vom FL bzw. genauer gesagt der untere Teil der Stoßstange sieht irgendwie "zusammengedrückt" aus.
Das "Ersatzteil" für die Uhr geht auch mal garnicht.
Die neue LED Grafik vom Tagfahrlicht sowie bei den Rückleuchten sieht allerdings sehr schick aus.
Aber ist ja alles Geschmacksache,die Technischen Neuerungen machen auch was her...
Mir ist grade aufgefallen, dass der 150 PS Handschalter jetzt konfigurierbar ist.
Mein Auto wäre als Facelift ca. 2.000€ teurer. Und das beheizte Lenkrad konnte ich nicht auswählen. (dazu muss ich nochmal die Preisliste konsultieren).