Passat B8 Facelift

VW Passat

Hallo zusammen ,

hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?

Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..

Beste Antwort im Thema

Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen

6774 weitere Antworten
6774 Antworten

Dann bin ich zufrieden mit meiner Farbwahl 😉

1 Farbe die immer anders aussieht.

Auf den Fotos fehlt noch das Chrom vom Elegance. Dann ist es perfekt. Werde ich doch gleich noch ungeduldiger.

Ich hab zwar Lapiz Blue genommen und freue mich sehr drauf, aber in Aquamarin sieht der Passat ebenfalls sehr gut aus

Ich habe einen in Blau letztens auf der A1 gesehen. Von hinten noch okay... aber von vorne?! Sorry, dieser Hundeknochen geht gar nicht und die schöne Optik des TFL bei High LED ist auch nicht mehr gegeben, jetzt wo die Leiste oben leuchtet.
Ich bin froh ein VFL zu fahren, ganz ehrlich... =)

Ich finde es schade, dass auf die Chromleiste oberhalb der Scheinwerfer, die sich über den Grill zieht, nicht verzichtet wurde. Diese lässt die Front einfach billig wirken.

Ähnliche Themen

Hallo, gibt es aktuelle Infos zur Lieferzeit, wenn man jetzt bestellen würde ?

Zitat:

@Timmota schrieb am 30. August 2019 um 13:37:23 Uhr:

So. Hehe 🙂

Auf dem Bild mit der Frontansicht sieht der ja mies aus. Ähnlich einem Amphibien-Fahrzeug... von unten irgendwie so hochgezogen. Oder gibt's da jetzt auch 2 Stoßfänger für vorn (wie beim alten Tiguan)? Also dem Kommentar mit dem Hundeknochen kann ich nur beipflichten. Sorry an die Fan's, aber für mich sieht der durch das viele Plastik einfach billiger und minderwertiger aus.

Was genau ist det Hundeknochen? Ich bleibe immer schon beim vielen Chrom hängen.

Was genau sieht da billig aus?
Wäre das Teil unbearbeitet könnte ich das ja verstehen, aber ist doch lackiert in schwarz hochglanz.

Ich finds vom Design her nicht schlecht. Lockert die Front etwas auf.
Mir gefällt das Vorfacelift aber auch gut als R-Line.

Zitat:

@Gooner90 schrieb am 30. Aug. 2019 um 19:51:33 Uhr:

Was genau sieht da billig aus?
Wäre das Teil unbearbeitet könnte ich das ja verstehen, aber ist doch lackiert in schwarz hochglanz.

Das mag ja beim R-Line zutreffen. Aber beim Business ist das kunststoff-schwarz und wirkt meiner Meinung nach wirklich billig.
Mir gefällt, abgesehen vom R-Line in Lapiz Blau, das VFL auch besser. Aber Optik ist und bleibt ja bekanntlich Geschmackssache und das ist auch gut so.

IMG_20190830_200624.jpg

Das sieht wirklich ungut aus.

Ja tut es. Bei weissem Lack sieht das aber meiner Meinung nach ok aus.

schon mal den grill in schwarz vom neuen bmw 3er gesehen? der sieht billigt aus, wie nachgerüstet...

Es kochen alle nur mit Wasser. Die Materialqualität, egal ob Innen oder Außen, hat mMn bei allen Herstellern zuletzt nachgelassen.

Die R-Line steht auch bei den ersten Händlern. Foto aus der Passat Facebook-Gruppe...

Fb-img-1567210140348

Sieht gut aus! Finde für das Serienfahrwerk sieht das auch recht tief aus. Mein 5er hatte mehr Luft in den Radhäusern.

Deine Antwort