Passat B8 Facelift

VW Passat

Hallo zusammen ,

hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?

Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..

Beste Antwort im Thema

Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen

6774 weitere Antworten
6774 Antworten

Habe gestern ein Facelift auf der Straße in Berlin gesehen, braunschweiger Kennzeichen BS:FSxxx

ist fast gar kein unterschied zu erkennen auf dem ersten blick

63ed9a7a-a3fd-45d5-9e93-4f69705467ff

Naja, auf den zweiten auch nicht wirklich.

Von vorne ist der Unterschied ein bisschen besser zu erkennen. Oder spätestens, wenn man drinnen sitzt. Die Uhr fehlt einfach 😉

IMG_20190829_174119.jpg
Ähnliche Themen

Vielleicht die Standard-Händlerwagen. Der den ich gesehen habe war auf jeden Fall kein Elegance. Hatte helle Stoffsitze, ausgestattet mit DP/VC. Soweit ich das gesehen habe auch ohne Ambiente Beleuchtung.

Also in etwa so wie meiner sein wird. Lack-Farbe passt auch. Nur das IQ-Light habe ich leider nicht.

Naja, dass die Optik nicht groß neu sein wird, war ja bekannt. Die Technik macht den Unterschied 😉

Zitat:

@CaptainDickei schrieb am 29. August 2019 um 18:25:53 Uhr:

ist fast gar kein unterschied zu erkennen auf dem ersten blick

Hui, die High-End-Rückleuchten sind ja mal richtig dunkel... Mir gefällt es in Kombination mit dem Weiß.

Danke für die nicht 3D-gerenderten Bilder.

Bei meinem autohaus steht er in blau. Wollte gerade n Foto machen da fahren die den in die Diagnose...
Vllt schaffe ich es nach meinem Termin n Foto zu machen 😉

So. Hehe 🙂

IMG_20190830_133308.jpg
IMG_20190830_133315.jpg
IMG_20190830_133327.jpg
+1

Das ist Lapiz blue oder?

Sieht für mich eher nach Aquamarinblau aus.

Zitat:

@ow-02 schrieb am 29. August 2019 um 19:32:35 Uhr:

Von vorne ist der Unterschied ein bisschen besser zu erkennen. Oder spätestens, wenn man drinnen sitzt. Die Uhr fehlt einfach 😉

Aber der sieht zu dunkel aus für Lapiz blue.

Kann vielleicht jemand eine VIN abfotografieren und hier reinstellen? Bevorzugt die eines GTE.
Geht darum ggf. die FL Bedienungsanleitung runterladen zu können.
Danke

Zitat:

@Gooner90 schrieb am 30. August 2019 um 13:56:39 Uhr:

Sieht für mich eher nach Aquamarinblau aus.

Würde ich auch sagen.

Kann ja gar kein Lapiz Blau sein. Die Farbe gibt es ja nur für den R-Line. Den, den ich fotografiert habe war definitiv Aquamarinblau.

Deine Antwort