Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Die Infortainment-Systeme sind nicht völlig neu, es hat sich nur die größe der Displays und die Anzahl der Knöpfe geändert. Das war nur eine optische Anpassung.
Zitat:
@alpha zulu schrieb am 11. Juni 2018 um 11:59:58 Uhr:
Zitat:
@Gooner90 schrieb am 11. Juni 2018 um 09:59:09 Uhr:
Das wird definitiv nicht passieren. Wie soll man dieses riesige Display denn stimmig in den Passat Innenraum integrieren?
Außerdem müsste der Arteon dann ja auch wieder eine Auffrischung bekommen.Ich denke auch, dass hier die Erwartungshaltung an das Facelift um einiges zu hoch ist. Die Front ähnlich des Arteon kann ich mir schon vorstellen. Aber innen wird sich m. E. nicht so viel tun. Der Passat hat erst letztes Jahr völlig neue Infotainment-Systeme erhalten, denke die werden so bleiben.
Hoffentlich wird am Exterieur-Design auch nicht so viel verändert. Der Passat sieht gut und stimmig aus, so wie er momentan ist.
Das Übertragen von der Arteon-Front auf andere Modelle hat schon bei T-Roc und Touareg nicht so wirklich funktioniert.
Also ich rechne mit der arteon schnauze ... das ist bereits alles so gut wie fertig und kann direkt übernommen werden ... und ja ich gebe euch recht... ich mag die alte Front auch lieber.
Wenn 2019 der Golf mit dem neuen Multimedia System kommt.... und der Passat sich nur wenig ändert dann würde ich ehr zum Golf 8 Variant 4motion greifen.... statt zu dem alten Passat. Weis einer wann vw die Katze aus dem Sack lässt?