Passat B8 Facelift

VW Passat

Hallo zusammen ,

hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?

Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..

Beste Antwort im Thema

Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen

6774 weitere Antworten
6774 Antworten

Ich weiss es nicht. Es war einfach meine Bestätigung, dass online etwas über den B8 Facelift zu erfahren ist. Oben wurde ja gepostet: „Online!“

Wie bei allen Meldungen in den letzten Wochen hat sich im deutschen Konfigurator und auch auf der Homepage von VW nichts in Bezug auf den Passat geändert.

Ich verstehe ja, dass ein paar von euch ganz nervös werden, weil der feste Termin für den neuen Dienstwagen immer näher rückt, aber macht es bei dem ganzen Hickhack von VW (und hier fühle ich mich als Kunde echt verarscht) nicht langsam mal Sinn, hier erst wieder Beiträge zu posten, wenn das Facelift definitiv bestellbar ist?

Alles andere ist doch nur sinnfreie Vergeudung von Bits und Bytes...

... naja, wenn ich beobachte, wie in einem anderem Thread Leute sich total fickerig machen, weil Zubehörblinker einen Tag früher oder später kommen, kann ich das Gewese hier schon fast wieder verstehen. 😉