Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Das bezweifelt niemand. Aber es ist interessant was vonseiten der Händler in den letzten Wochen prognostiziert wird.
Im Konfigurator von Österreich ist er gar nicht mehr vorhanden.
Ähnliche Themen
Schon spannend das alles. Naja, eigentlich hätte es bei mir ein Arteon werden sollen. Da der nicht im Konfiguartor verfügbar ist, gebe ich VW für Arteon oder Passat noch bis Mittwoch, an dem der Superb bestellbar sein soll. Ist bis dahin keins der drei Modelle in der neuen Version bestellbar könnt Ihr mich künftig im Volvo oder BMW Forum wiederfinden 😉
Zitat:
@TGW712 schrieb am 31. Mai 2019 um 16:10:08 Uhr:
Schon spannend das alles. Naja, eigentlich hätte es bei mir ein Arteon werden sollen. Da der nicht im Konfiguartor verfügbar ist, gebe ich VW für Arteon oder Passat noch bis Mittwoch, an dem der Superb bestellbar sein soll. Ist bis dahin keins der drei Modelle in der neuen Version bestellbar könnt Ihr mich künftig im Volvo oder BMW Forum wiederfinden 😉
? Also weil der Superb evtl. am Mittwoch bestellbar sein soll, wechselst Du zu BMW oder Volvo wenn der Passat nicht bis dahin ebenfalls evtl. bestellbar ist??? Das ist mal mindestens schwer nachvollziehbar, weil die Dinge gar nichts miteinander zu tun haben...
Zitat:
@ubersoldat schrieb am 31. Mai 2019 um 16:12:26 Uhr:
Zitat:
@TGW712 schrieb am 31. Mai 2019 um 16:10:08 Uhr:
Schon spannend das alles. Naja, eigentlich hätte es bei mir ein Arteon werden sollen. Da der nicht im Konfiguartor verfügbar ist, gebe ich VW für Arteon oder Passat noch bis Mittwoch, an dem der Superb bestellbar sein soll. Ist bis dahin keins der drei Modelle in der neuen Version bestellbar könnt Ihr mich künftig im Volvo oder BMW Forum wiederfinden 😉? Also weil der Superb evtl. am Mittwoch bestellbar sein soll, wechselst Du zu BMW oder Volvo wenn der Passat nicht bis dahin ebenfalls evtl. bestellbar ist??? Das ist mal mindestens schwer nachvollziehbar, weil die Dinge gar nichts miteinander zu tun haben...
Äh, nein. Sorry, falls missverständlich.
Ich warte seit Wochen auf den Arteon --> kommt nicht
Alternative Passat --> lässt auf sich warten
Plan C: Superb --> Soll ab Mittwoch bestellbar sein
Daher wird am Mittwoch konsolidiert, ob/welcher von den drei Modellen bestellbar ist in der neuen Version. Falls keiner bin ich weg vom VW Konzern. Hoffe, nun nachvollziehbarer.
Zitat:
@TGW712 schrieb am 31. Mai 2019 um 16:30:16 Uhr:
Zitat:
@ubersoldat schrieb am 31. Mai 2019 um 16:12:26 Uhr:
? Also weil der Superb evtl. am Mittwoch bestellbar sein soll, wechselst Du zu BMW oder Volvo wenn der Passat nicht bis dahin ebenfalls evtl. bestellbar ist??? Das ist mal mindestens schwer nachvollziehbar, weil die Dinge gar nichts miteinander zu tun haben...
Äh, nein. Sorry, falls missverständlich.
Ich warte seit Wochen auf den Arteon --> kommt nicht
Alternative Passat --> lässt auf sich warten
Plan C: Superb --> Soll ab Mittwoch bestellbar seinDaher wird am Mittwoch konsolidiert, ob/welcher von den drei Modellen bestellbar ist in der neuen Version. Falls keiner bin ich weg vom VW Konzern. Hoffe, nun nachvollziehbarer.
Es war schon der erste Versuch unmissverständlich zu lesen. Nicht nachvollziehbar ist, dass die Verwendung von mehr als einem Fragezeichen die Frage stärker machen soll. Muss man dann früher oder ausführlicher antworten, wenn mehr Fragezeichen dran sind.
Zitat:
@SCR_190iger schrieb am 31. Mai 2019 um 18:28:20 Uhr:
Online!
Hm, mehrere Browser, mehrere Systeme getestet und Cache geleert, in DE sehe ich noch nichts.
Zitat:
@SCR_190iger schrieb am 31. Mai 2019 um 18:28:20 Uhr:
Online!
Sehe nix.
Ja, online ist er. Es steht sogar da, dass man sich mit Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse anmelden könne, um informiert zu werden, wenn er bestellbar ist.
Zitat:
@vw-fanatic schrieb am 31. Mai 2019 um 18:57:33 Uhr:
Ja, online ist er. Es steht sogar da, dass man sich mit Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse anmelden könne, um informiert zu werden, wenn er bestellbar ist.
Das war aber doch schon die ganze Zeit so, oder?