Passat B8 Facelift Bilder
Hallo B8 FL-Fahrer,
könnt Ihr hier bitte Bilder von Eurem B8 Facelift posten, wenn möglich auch die verschieden Scheinwerfer und Rückleuchten.
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Heute Mittag in der Autostadt abgeholt. Morgen dann erst einmal einarbeiten in die Materie :-))
276 Antworten
Zitat:
@olle24 schrieb am 7. November 2019 um 09:41:52 Uhr:
Zitat:
@Passat4everandever schrieb am 2. November 2019 um 17:47:32 Uhr:
Sorry gestern nicht zu gekommen.Hier jetzt aber!
Besteht die Möglichkeit auch noch ein Bild oder Bilder zu machen wo sich der Blinker befindet? Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen LED-Blinker handelt, richtig?
Du meinst am Heck?
Zitat:
@Passat4everandever schrieb am 7. November 2019 um 10:19:57 Uhr:
Du meinst am Heck?
Ja, ich meine am Heck.
Zitat:
@olle24 schrieb am 7. November 2019 um 10:21:09 Uhr:
Zitat:
@Passat4everandever schrieb am 7. November 2019 um 10:19:57 Uhr:
Du meinst am Heck?Ja, ich meine am Heck.
Bitte schön! 🙂
Zitat:
@Passat4everandever schrieb am 7. November 2019 um 10:26:58 Uhr:
Zitat:
@olle24 schrieb am 7. November 2019 um 10:21:09 Uhr:
Ja, ich meine am Heck.
Bitte schön! 🙂
Danke dir. Finde ich nicht schlecht und sieht ähnlich aus wie bei den VFL Standardleuchten.
Ähnliche Themen
Vorhin stand zufällig ein Passat FL mit Standard-Rückleuchten und LOW-LED hier auf dem Firmengelände. Ich hab mir diesen auf die Schnelle mal kurz angesehen. Ich war etwas verwundert, dass die LOW-LED keine Linsen sondern wohl immer noch Reflektoren haben. LED-Birne habe ich aber wiederum keine gesehen oder vielleicht übersehen. Kann jemand dazu mehr sagen?
Das scheint eine etwas aufwändigere Reflektortechnik zu sein, da das Leuchtergebnis tatsächlich ziemlich gut ist (siehe Bilder weiter vorne in diesem Thread).
Hallo zusammen,
hat zufällig auch jemand Bilder von den Aquamarin-Titanschwarz Sitzen? Ich finde nur "künstliche" Bilder davon, aber nichts von richtigen Fahrern :-)
VG
Thomas
Hat jemand ein Foto von den Instrumenten mit der farbigen MFA... also den Cockpit eines Passat FL im Business Standard Design??? ich finde im Netz nur Bilder von AID.
Hier mal was in Aquamarinblau.
STD. Business ohne viel schnick schnack aussen 😉
Sieht auch gut aus!
Zitat:
@Romolusi schrieb am 7. November 2019 um 16:57:18 Uhr:
Hat jemand ein Foto von den Instrumenten mit der farbigen MFA... also den Cockpit eines Passat FL im Business Standard Design??? ich finde im Netz nur Bilder von AID.
Meinst du das hier :-)?
Zitat:
Meinst du das hier :-)?
perfekt. genau das wollte ich sehen. Danke.
...erledigt...
Weil versprochen...schnell zwei pics vom Innenraum....finde die türen eigentlich auch gut gelungem
sehr geil, das lenkrad hat vw sehr gut hinbekommen...