Passat B8 Facelift Bilder
Hallo B8 FL-Fahrer,
könnt Ihr hier bitte Bilder von Eurem B8 Facelift posten, wenn möglich auch die verschieden Scheinwerfer und Rückleuchten.
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Heute Mittag in der Autostadt abgeholt. Morgen dann erst einmal einarbeiten in die Materie :-))
276 Antworten
Zitat:
@LordTechnics schrieb am 17. November 2019 um 19:50:29 Uhr:
Weil versprochen...schnell zwei pics vom Innenraum....finde die türen eigentlich auch gut gelungem
Das ist nicht das R-Line Lenkrad, oder? Hast du da nur die R-Line Spange drauf gemacht ?
Zitat:
@garfield126 schrieb am 17. November 2019 um 20:03:30 Uhr:
sehr geil, das lenkrad hat vw sehr gut hinbekommen...
Naja, vFL R-Line-Lenkrad sieht aus meiner Sicht wesentlich besser aus. Es gibt ja quasi gar kein gesondertes R-Line-Lenkrad mehr.
Hat jemand mal die Standard Rückleuchten als Bild im Vergleich zu den Rückleuchten, die man zu Matrix LED dazubuchen kann? Also die Rückleuchten ohne diese Umschaltenden L Formen beim Bremsen.
Schau hier an dieser Stelle ca. 10-15 Beiträge vorher. Dort findest Du Fotos der Standard-Rückleuchten.
Ähnliche Themen
Zitat:
@uffel82 schrieb am 17. November 2019 um 23:34:42 Uhr:
Hat jemand mal die Standard Rückleuchten als Bild im Vergleich zu den Rückleuchten, die man zu Matrix LED dazubuchen kann? Also die Rückleuchten ohne diese Umschaltenden L Formen beim Bremsen.
https://www.motor-talk.de/.../...-b8-facelift-bilder-t6703004.html?...
Zitat:
@johnny ramone schrieb am 17. November 2019 um 20:57:53 Uhr:
Zitat:
@garfield126 schrieb am 17. November 2019 um 20:03:30 Uhr:
sehr geil, das lenkrad hat vw sehr gut hinbekommen...Naja, vFL R-Line-Lenkrad sieht aus meiner Sicht wesentlich besser aus. Es gibt ja quasi gar kein gesondertes R-Line-Lenkrad mehr.
Das sehe ich auch so. Das alte R-Line Lenkrad war eigenständig im Design (runder Pralltopf) und meines Erachtens auch hochwertiger ausgeführt. Die glänzenden Metallapplikationen (ist wohl Kunststoff, wirkt und fühlt sich aber wie Metall an) sind hochwertiger.
Ich finde das alte R-Line Lenkrad sieht Altbacken und weniger wertig aus. Es fasst sich meiner Meinung nach auch so an.
Dass sich das R-Line Lenkrad weniger unterscheidet ist mir egal, denn es gefällt mir ja
Zitat:
@KrayZeaM schrieb am 18. November 2019 um 11:44:31 Uhr:
Ich finde das alte R-Line Lenkrad sieht Altbacken und weniger wertig aus. Es fasst sich meiner Meinung nach auch so an.
Dass sich das R-Line Lenkrad weniger unterscheidet ist mir egal, denn es gefällt mir ja
Ist wie immer Geschmacksache. Finde das neue eher altbacken und weniger wertig (es dürfte auch im Teilepreis günstiger sein). Die Audi S-Line Lenkräder dürftest Du dann ja auch altbacken finden ... aber ist ja Geschmacksache. ;-)
ob der untere teil der hinteren stoßstange an das vorfacelift passt, zwecks nachrüsten der auspuffblenden?
Zitat:
@ha_muell schrieb am 17. November 2019 um 20:11:08 Uhr:
Zitat:
@LordTechnics schrieb am 17. November 2019 um 19:50:29 Uhr:
Weil versprochen...schnell zwei pics vom Innenraum....finde die türen eigentlich auch gut gelungemDas ist nicht das R-Line Lenkrad, oder? Hast du da nur die R-Line Spange drauf gemacht ?
Hi....ja es ist das R Line Lenkrad aber das war bei mir so drinnen....ich habe Elegance mit R Line Exterior...aber ohne Interior...habe mir gedacht evt haben alle dieses Lenkrad die R Exterior haben?
Jup, kann ich auch so bestätigen. Habe den Business mit 190 PS und dem grossen R-Line Paket. Lenkrad ist gleich und hat unten auch das R-Line Embleme, allerdings habe zusätzlich noch das perforierte Leder links und rechts.
Komisch das du das nicht hast.