Passat ab 2005 (3C B6/B7 sowie B8) - Treffen 2015
hay leute.
wollte mal das Thema mal anschneiden, ob etwas in Planung ist.
da meiner ja gestreikt hatte leider 😠😠😠.
Beste Antwort im Thema
Hier dann ein paar (nicht sehr gute) Fotos von gestern!
220 Antworten
wk205, falls es gemäß Entwurf 1 wird.
also mir gefällt auche entwurf 1, den namen brauchen wir ja wohl nicht mehr wir wissen ja wer wer ist denke ich mal oder.
Es gibt aber auch Leute wie mich, die zum ersten mal dabei sind und keine Ahnung haben, wer wer ist :-)
Das wird schon werden, Neulinge müssen erst mal ne runde zahlen??
kleiner scherz am rande
Ähnliche Themen
Das findet sich schon alles, wir haben uns alle so kennengelernt
Wollte ich auch gerade schreiben. Auch ohne Namensschild oder Ärmelaufdruck kommt man mit allen unkompliziert ins Gespräch, ob nun Rookie oder Veteran spielt keine Rolle. Das sind durchweg dufte Typen.
Übrigens, das "Traumzauberbaumfest" unserer "Großen" wurde auf den 3.07. verlegt. Hatte mich kurzzeitig schon an der B254 gesehen, bis, ja bis mein Arbeitgeber mir eine Nachtschicht am 03.07. reingeknallt hat. Wäre ich zehn Jahre jünger, würde ich gleich nach der Nachtschicht früh um 07:00 Uhr nach Röllshausen fahren und wäre gegen Mittag der erste, aber als alter Mann und Familienvater mit Schlafentzug kann ich derlei Abenteuer nicht riskieren.
Zitat:
@Halb-Marathon-Man schrieb am 27. Juni 2015 um 21:17:13 Uhr:
Übrigens, das "Traumzauberbaumfest" unserer "Großen" wurde auf den 3.07. verlegt. Hatte mich kurzzeitig schon an der B254 gesehen, bis, ja bis mein Arbeitgeber mir eine Nachtschicht am 03.07. reingeknallt hat.
Das ist aber jetzt echt schade!!
Aber wer weiß? Vielleicht gibt es noch einen späten Überraschungsgast 😉 Ist ja lange hell, jetzt so kurz nach Sommeranfang!
Wenn die OZ Felgen doch noch nächste Woche geliefert werden, würde ich meine Teilnahme nochmal überdenken... Kann ja vor Ort einen kleinen Mittagsschlaf machen 😉
Da man ja auch super im passat ein nickerchen machen kann ist es eine oder auch zwei überlegungen wert und um so später der abend ...
WOWA steht ja auch da 😉
Marc, gib Dir nen Ruck! Es soll ja sogar manch ein wirklich alter Mann den Weg an die B254 schaffen... 😉
So Shirts sollten durch sein, nur noch paar Tage 😉
Sieht irgendwie nach Teilnehmer-Rekord aus! 😁
Und laut wetterbericht solls bis 31 Grad werden. Werd wohl mal die Sonnencreme einpacken. 🙂