Passat ab 2005 (3C B6/B7 sowie B8) - Treffen 2015
hay leute.
wollte mal das Thema mal anschneiden, ob etwas in Planung ist.
da meiner ja gestreikt hatte leider 😠😠😠.
Beste Antwort im Thema
Hier dann ein paar (nicht sehr gute) Fotos von gestern!
220 Antworten
Also farblich gesehen ganz schön langweilig.
Sieht eher aus wie ein 65+ Treffen .....🙂
So nachdem ich mein schlaefchen hatte bin ich wieder fit und möchte mich bei allen organisatoren bedanken fuer das schöne treffen.Habt ihr wieder toll gemacht !!! Also vielen vielen dank.
Obwohl das wetter extrem sonnig und heiß war habe ich dieses jahr auch keinen sonnenbrand gott sei dank.
Liebe Grüße an alle
Zitat:
@DJ-HORNER-100 schrieb am 5. Juli 2015 um 19:58:23 Uhr:
Obwohl das wetter extrem sonnig und heiß war habe ich dieses jahr auch keinen sonnenbrand gott sei dank.
Du hast dir ja auch die halbe Flasche 50+ Sonnencreme draufgehaun, wenn du da noch Sonnenbrand hättest dann hättest du arg was falsch gemacht 😁
Zitat:
@sportline155 schrieb am 5. Juli 2015 um 19:38:55 Uhr:
Also farblich gesehen ganz schön langweilig.
Sieht eher aus wie ein 65+ Treffen .....🙂
Nope.
Achso, warum warst Du nicht da, um den Altersschnitt deutlich zu senken?
Und: Ich habe "Schimpfe" von @passatsucher bekommen, dass ich nicht mit dem Roten da war. Stimmt, es wäre der einzige gewesen. 😉
Ähnliche Themen
Servus, melde mich auch mal wieder 🙂
Winfried ich war da, aber leider erst ab ca. 21 Uhr. Schade, früher ging es aber nicht.
Ich schulde dir noch ein Bier für die Gefälligkeit vom letzten Treffen und du fährst einfach weg 😉
Silvio danke für das T-Shirt. Schick mir bitte deine Kontodaten.
Hab gehört dein Passat hat geglänzt wie meiner zuletzt bei der Auslieferung 😁
Ich hatte auf dem Hinweg bereits soviele Fligen am Auto wie du auf dem Rückweg 🙄
Jörg verwendest du W30 oder W40? Ich habe auf dem Weg zum Treffen den Tempomat auf maximale 210 hoch geklickt (auch wenn er nicht so schnell gerannt ist), die Öltemperatur bei meinem kleinem Treckerchen lag bei 122°C .
Sportline zu welchem Altersdurchschnitt zählt Grün? 😎
Ach ja, auch von mir danke an das Organisationsteam und vor allem an deren besseren Hälften 😉
Zitat:
@Reader236 schrieb am 5. Juli 2015 um 21:27:11 Uhr:
Du hast dir ja auch die halbe Flasche 50+ Sonnencreme draufgehaun, wenn du da noch Sonnenbrand hättest dann hättest du arg was falsch gemacht 😁Zitat:
@DJ-HORNER-100 schrieb am 5. Juli 2015 um 19:58:23 Uhr:
Der rest ist fürs nächste jahr grins
Albert, das ist kein BKC mehr, sondern ein CFGC.
W30, Castrol 50700 - wegen DPF.
Ich überlege noch mal ein W40 low-SAPS zz fahren, ohne 50700 Freigabe.
ich werde immer nur das 5W30 wegen der Freigabe fahren, wechsel dies aber alle 15.000 KM
MB hat bspw die 229.52 (?) Freigabe Low-SAPS., also DPF geeignet.
Allerdings mit 10W40 Ölen, die den Betriebsbedingungen einiger Fahrer eher entsprechen.
#Ironie an
Das hat MB extra für die B-Klasse zertifizieren lassen, wo es typischer Weise mangels jeglichen Fahrtwinds permanent zu erhöhten Öltemperaturen kommt
#Ironie aus
Hallo !
ich möchte mich auch bedanken bei den Organisatoren und den vielen freundlichen Passatfahrern , war ein sehr schönes und sonniges und heißes Treffen ;-)
und danke für die tollen T-Shirts Silvio
warum ich jetzt erst schreibe , nach dem Unwetter am Samstag und am Sonntag hier in Wittenburg (Mecklenburg Vorpommern) versagten die Leitungen fürs www ;-(
erst heute , nach 5 Tagen läuft alles wieder wie gewohnt !