Passat ab 2005 (3C B6/B7 sowie B8) - Treffen 2015
hay leute.
wollte mal das Thema mal anschneiden, ob etwas in Planung ist.
da meiner ja gestreikt hatte leider 😠😠😠.
Beste Antwort im Thema
Hier dann ein paar (nicht sehr gute) Fotos von gestern!
220 Antworten
also ich würde von Fabian den Wohnwagen nehmen 😁, da kannst mann sehr gut schlafen natürlich nicht für umme ist ja klar.
Wo trifft man sich am Samstag eigentlich? Draußen aufm Parkplatz? In der Kneipe drin? Ab wann ist jmd da?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Reader236 schrieb am 1. Juli 2015 um 14:42:05 Uhr:
Wo trifft man sich am Samstag eigentlich? Draußen aufm Parkplatz? In der Kneipe drin? Ab wann ist jmd da?
.....ich werde wahrscheinlich so gegen Mittag da eintrudeln und dann in der Gaststätte etwas essen. Es soll ja ziemlich heiß werden und da werde ich bestimmt nicht im oder am Auto warten.
Gruss
Michael
Wart erstma ab, vllt kriegn wir ja en schönes Gewitterchen oder so ab. 😁
Hatte ich so auch vor, in der Gaststätte Mittag machen.
Dieses jahr wird der eisverkauf in die höhe gehen.
Und wie es ausschaut gibt es dieses jahr das rennen ,,wer ist der erste" letztes jahr war ja wer hat den groessten verbrauch.Wo ich ja mit meinen blue motion die rote laterne hatte glaube ich grins
Laut verschiedenen Wetterseiten sollns Samstag in Rollshausen bis 35 Grad werden. Bei dem Wetter sollte man sicj sowieso net in der Prallen Sonne aufhalten
Wir können doch alle nebeneinander stellen und die äußeren beiden kriegen dann en Gestell auf den Dachgepäckträger un da spannen wir was quer rüber 😁
Also ich schaffe es dieses Jahr wieder nicht dabei zu sein.bin zwar in Deutschland mal aber dennoch leider keine Zeit :-(
Ich komme a6f jeden fall, da ich heute morgen im Krankenhaus war.
Die haben mir eine Vereidigung am Auge aufgemacht, die wollten mich gleich für paar tage da behalten.
Ich habe aber abgelehnt, ich war ja schon im Jahres wechsel drin GürtelRose im Gesicht.
Ich freue mich auf Samstag auf euch alle.
Werde auch kommen.
( Habe noch einen Satz Original Lugano zu verkaufen )
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../335884098-223-4417