Passat ab 2005 (3C B6/B7 sowie B8) - Treffen 2015
hay leute.
wollte mal das Thema mal anschneiden, ob etwas in Planung ist.
da meiner ja gestreikt hatte leider 😠😠😠.
Beste Antwort im Thema
Hier dann ein paar (nicht sehr gute) Fotos von gestern!
220 Antworten
Zitat:
@passatsucher schrieb am 24. Juni 2015 um 07:22:27 Uhr:
Geht nicht gibts nicht (oder nur eim Vertragshändler)Zitat:
@Reader236 schrieb am 24. Juni 2015 um 06:15:34 Uhr:
Ja wenn das geht 😁
Yippie ^^
Zitat:
@DJ-HORNER-100 schrieb am 23. Juni 2015 um 23:07:41 Uhr:
Hellracers666 2 T-Shirts XL und L
bluedevil73 1 T-Shirts XL
konrad3C 2 T-Shirts L
AOLM 1 T-Shirt L
passatsucher 1 T-Shirt L
Reader236 1 T-Shirt 3XL
Juenseier 1 T-Shirt xxl
Krombacher0815 1 T-Shirt XXL
jho77 1 T-Shirt L
Audifreak33 1T-Shirt M
DJ-Horner-100 1 T-Shirt L
Bitte die Liste in dieser Art weiterführen, wegen der Übersichtlichkeit. Danke!
habe auf 1 tshirt geändert , hatte irgendwie , ausversehen 2 eingegeben ! danke für euer Verständnis ;-)
Das Wetter könnte ja mal schön werden 😉
Zitat:
@konrad3C schrieb am 25. Juni 2015 um 19:01:02 Uhr:
......40 Grad habe ich gestern gelesen 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
@konrad3C schrieb am 25. Juni 2015 um 19:01:02 Uhr:
Allerdings! Sieht gut aus bis jetzt 🙂
Im letzten Jahr hat es sich gegen Nachmittag ja auch schon angedeutet, da gabs sogar Sonnenbrände, gell Ronald 😉
Ronald memo an dich ---> Sonnencreme einpacken
So Leute
letzte Gelegenheit sich T-Shirts zu bestellen. Bestellschluss ist letzlich dann morgen, Samstag, der 27.06.2015!
Ich habe zwei Entwürfe zu zwei unterschiedlichen Preisen:
1. Enwurf mit B254-Logo, der Druck ist auch mehrfarbig, kostet dann aber 12 €
2. Entwurf mit großem VW-Logo in der Mitte, Druck dann nur weiß kostet 10 €
Ein Shirt mit dem B254-Logo hatten wir ja schon 2012, vielleicht gefällt das VW-Logo-Shirt auch.
Die Farbe ist dieses Mal dunkelgrau!
hier der zweite Entwurf
Ja mein sonnenschutz sortiment ist schon zurecht gelegt grins
Zitat:
@passatsucher schrieb am 26. Juni 2015 um 19:38:08 Uhr:
So Leuteletzte Gelegenheit sich T-Shirts zu bestellen. Bestellschluss ist letzlich dann morgen, Samstag, der 27.06.2015!
Ich habe zwei Entwürfe zu zwei unterschiedlichen Preisen:1. Enwurf mit B254-Logo, der Druck ist auch mehrfarbig, kostet dann aber 12 €
2. Entwurf mit großem VW-Logo in der Mitte, Druck dann nur weiß kostet 10 €Ein Shirt mit dem B254-Logo hatten wir ja schon 2012, vielleicht gefällt das VW-Logo-Shirt auch.
Die Farbe ist dieses Mal dunkelgrau!
Krieg auch jeder seinen Nickname auf den Ärmel? Ich finde dern2. Entwurf besser 🙂
Ich bin fuer den zweiten
@passatsucher: Silvio, danke für Dein Engagement und die Zeit, die Du im Vorfeld in das Treffen investierst.
Ich hatte ja irgendwann geschrieben, dass ich keine Lust mehr habe, in einem MT T-Shirt rumzulaufen. Falls sich der Entwurf 1 in dunkelgrau durchsetzen sollte (und da nicht doch noch irgendwo MT oder Motor-Talk draufsteht), würde ich eins davon in L nehmen.
Wo wir gerade dabei sind:
@Konrad3c: Fabian, an Dich natürlich (wie in jedem Jahr 😉) ein großes Dankeschön für die Vorbereitungen und die Organisation vor Ort! Alle, die schon einmal oder mehrmals dabei waren, wissen, dass durch Deinen Einsatz (und den Deiner Familie und von Freunden aus Der Nähe) das Treffen einen sehr persönlichen Charakter bekommt und sich deutlich von "ein paar Leute treffen sich irgendwo auf einem Parkplatz" abhebt.
Danke für das Lob und danke für die Shirts!
Ich wäre für den ersten Entwurf, wir hatten das Logo immer, warum also jetzt nicht auch!?
Zitat:
@konrad3C schrieb am 27. Juni 2015 um 10:53:21 Uhr:
Ich wäre für den ersten Entwurf, wir hatten das Logo immer, warum also jetzt nicht auch!?
Danke für die Blumen!
Generell muss dazu jetzt noch einiges gesagt werden:
Die Shirts sind nicht mehr von Motor-Talk gesponsort, somit muss und wird auch kein MT irgendwo drauf stehen. (Also nehme ich wk205 in die Liste mit auf, richtig?)
Das Logo vom B254 hatten wir eigentlich erst einmal, der Entwurf kam damals (2012) von mir und wurde von MT umgesetzt.
Für welchen Entwurf wir uns entscheiden, ist mir eigentlich egal, die 2 € mehr oder weniger fallen wohl bei keinem der Teilnehmer wirklich ins Gewicht (Mehrheit entscheidet).
Die Shirts werden in jedem Fall dunkelgrau sein (habe ich so entschieden 😉 ) und der Nickname wird leider nicht irgendwo erscheinen, das würde die Sache dann nochmal verteuern.