Passat 3C - Treffen 2007

VW Passat B6/3C

So,

wer ein generelles Interesse hat, kann sich ja mal eintragen oder eventuell einen vernünftigen Vorschlag machen.

- Location - perfekt wäre Stephans Landgasthof in der Eifel
- Datum - 14. oder 15.07. quasi ein Jahr nach Treffen Nr.1

So, Loki, Stephan, Duffy, TT, Mulder, Karl und Co.
Wo seid Ihr, was meint Ihr, wie stehen die Aktien ???

Euer SunShine

413 Antworten

Hehe,

also als er mich aus der Autostadt angerufen und von der Verzögerung berichtet hat, habe ich schon einen Schrecken bekommen.
Aber es ist wohl alles in Ordnung 😁

.....nur das Gurtgebimmel muss wohl noch weg....😁😁😁

Euer SunShine
...der gerade überlegt wieviel er dafür wohl nehmen soll...😁

Zitat:

Original geschrieben von SunShine31X

...
...der gerade überlegt wieviel er dafür wohl nehmen soll...😁

---> wenn´s klappt das wir kommen und ich es einen Tag vorher zeitlich auf die Reihe kriege, bringe ich die beste Bratwurst (Currywurst - naja, Currysauce bringe ich dann evtl. auch mit) mit die es gibt! Da darfste Dich dann drann sattessen.... (reichen 30 Stück? - ist halt im Lagerverkauf die kleinste Einheit 😁) ABER NUR DANN wenn Du mein Gurtgebimmel auch wegmachst!!! Nervt echt, hört aber nach ca. 1 Minute auf.

Will hofen dass es klappt im Juli. Dann ist ja wenigstens ein Farbtupfer unter Euren "Einheitsfarbigen Fortbewegungsmitteln"... 😛😛😛

cu
cg

@ sunshine

noch 1x schlafen 😉

Nächsten Montag bekomme "hoffentlich" lt. T-Com mein Handy!!!

Bis dahin bitte mit "Rauchzeichen" melden! *smile*

Allerdings könntes es sein, dass ich ab morgen mit meine "Kleinwagen" nur noch unterwegs bin.

Hi Loki,

viel Spass bei der Abholung und eine allzeit knitterfreie Fahrt mit dem neuen Gefährt.

Euer SunShine

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cool-gang

...bringe ich die beste Bratwurst (Currywurst - naja, Currysauce bringe ich dann evtl. auch mit) mit die es gibt! Da darfste Dich dann drann sattessen.... (reichen 30 Stück? - ist halt im Lagerverkauf die kleinste Einheit 😁) ABER NUR DANN wenn Du mein Gurtgebimmel auch wegmachst!!! Nervt echt, hört aber nach ca. 1 Minute auf.
...

Magst Du keine Würstchen SunShine31X???😁😁😁

Haha,

und ob, der Deal geht klar 😁😁😁
(Aber bitte nur die guten Bruzzler oder das Original aus WOB, sehr geil,....hehe)

Euer SunShine
...Spass muss sein....😁

Zitat:

Original geschrieben von SunShine31X

...Aber bitte nur die guten Bruzzler ...

Ich sage doch: sind die BESTEN die ich kenne - und ich kenne verdammt viele Würstchen (auch zweibeinige*ggg) !!!

cg

So Jungs, durch das miese Wetter waren nicht mehr Bilder drin, ABER hier sind die ersten Bilder vom Neuen:

::: klick mich ::: 😉

@ S.Hopp

Wo sind eigentlich die Bilder von Deinem?!?

Hi Loki,

Glückwunsch zum Neuen. 😁

Aber die Reifen sehen mir im Vergleich zu Deinen alten Chicagos ein wenig lütt aus ?!?

Allzeit gute Fahrt.

Euer SunShine

Sind ja auch nur noch 17 Zoll! 😉
Wollte keine 18er mehr bzw. wenn dann die Chicagos auf dem A4. Die Originalfelgen von Audi haben mir nicht gefallen!

Jo,

wollte Dich ja nur ein wenig ärgern, hehe.
Und ? Wie läuft er so der kleine V6 TDI, bestimmt lecker und kein Vergleich zum 4 Zyl. TDI mit 140PS im Treckerstil.

Euer SunShine

he he, beim Passattreffen wird eh nachher einer seine Chicagos vermissen *lach*!

Der V6 läuft klasse, kein Vergleich zum PD 2,0l.
Vorallem die Kraft von unten macht Spass...

Mal schauen, wie er so in 2-3 Wochen läuft (also ca. 3 tsd km später)...

Mahlzeit!

So wie es aussieht, werde ich mich von der Liste nehmen lassen müssen...

Mein Passi geht demnächst wieder zurück zum Händler. Wir einigen uns gerade noch über die Abwicklungsmodalitäten (Rückkauf, Wandlung, etc.)...

Sorry, hat wieder nicht sollen sein.... Aber ich glaube, bis Mitte Juli steht der Neue nicht vor der Tür....

Grüßle

Dann komm' halt mit 'nem anderen Auto! 😉

... und woher nehmen und nicht... du weißt schon?! 😉

Vielleicht nimmt mich ja einer aus meiner Ecke mit?! 😉

Grüße

Deine Antwort