Passat 3C - Treffen 2007
So,
wer ein generelles Interesse hat, kann sich ja mal eintragen oder eventuell einen vernünftigen Vorschlag machen.
- Location - perfekt wäre Stephans Landgasthof in der Eifel
- Datum - 14. oder 15.07. quasi ein Jahr nach Treffen Nr.1
So, Loki, Stephan, Duffy, TT, Mulder, Karl und Co.
Wo seid Ihr, was meint Ihr, wie stehen die Aktien ???
Euer SunShine
413 Antworten
irgendwie sehen die fast alle gleich aus und irgendwie sehe ich so einen auch jeden Tag ... *g*
Finde ich natürlich auch sehr schade, dass nicht alle gekommen sind, die sich angemeldet hatten.
Aber ich denke ihr hattet trotzdem jede Menge Spaß.
Vielleicht bekommt man ja mal ein Treffen in der Region
Braunschweig / Hannover auf die Beine gestellt, da würd ich mich auch ma blicken lassen.
Gruß,
Mark
Hi,
kein Thema,
wenn mal jemand die Sache in die Hand nehmen wuerde....
aber es ist ja more easy andere machen zu lassen.
Wir, die vom Treffen (Micha, Loki, S.Hopp und meine Wenigkeit) wir werden uns auf jeden Fall nicht aus den Augen verlieren, sag ich mal so.
Traurig ist halt nur, das manche Leute Zusagen, sogar ein Zimmer buchen und dann nicht erscheinen bzw. sich nicht einmal abmelden.
Ich persoenlich koennte das Kotzen bekommen. 🙁
- Duffy (Bj. 62)
- McRoofer (Bj. 08/73)
- Individual (Übernachtung für 2 Pers.) (Bj. 76)
- Mulder (Bj. 09/77)
- 3c-Fahrer (Bj. 62) - Alterspraesident
wo wart Ihr Leute ???????????
Jedenfalls werden diese Leute in Zukunft nicht mehr beruecksichtigt oder gefragt.
Ich fuer meinen Teil, fahre auch gerne mal in andere Regionen der Republik, vielleicht macht ja mal jemand anderes einen konstruktiven Vorschlage bzgl. Termin und Location.
Euer SunShine
Nur vier Leutchen übrig geblieben von der Anfangs aufgestellten Liste ?!
Das ist traurig....!
Tut mir leid für Euch, und vor allem um die Orga 🙁
Beste Grüße,
Jürgen
Ähnliche Themen
Mensch, bin ich froh, dass ich da war. Ansonsten hättet Ihr Eure Fahrzeuge ja gar nicht auseinander halten können ;-). Für die nächsten Fototermine müssen wir aber ein bißchen auf die Parkordnung achten: Ich war zwar der letzte Ankömmling, aber wir hätten die Farbe doch auch ein bißchen mehr in die Mitte rücken sollen, dann wären die "nicht"-Chicagos auch besser aufgefallen ...
War schon super und hat viel Spaß gemacht. Aber auf der Rückfahrt ist irgendetwas seltsames mit meiner Frontscheibe passiert: Kaum ist man mal auf dem Lande, fliegen einen Insekten nur so um die Ohren ...
ich wollt mich auch noch mal bei S.Hopp bedanken für das gute essen!
naja waren leider nicht viele da aber sonst war es ja eine lustige runde und hat viel spaß gemacht.
auf´m rückweg hab ich mich mal wieder über das scheiß VW navi aufgeregt weil das wieder so ein paar komische ruten gewählt hat.
ich werd wohl bald der erste sein der noch ein mobiles navie einbaut und das originale nicht nutzt nur als radio halt. :-)
gruß JJ911
Zitat:
Original geschrieben von markf77
irgendwie sehen die fast alle gleich aus und irgendwie sehe ich so einen auch jeden Tag ... *g*
Finde ich natürlich auch sehr schade, dass nicht alle gekommen sind, die sich angemeldet hatten.
Aber ich denke ihr hattet trotzdem jede Menge Spaß.
Vielleicht bekommt man ja mal ein Treffen in der Region
Braunschweig / Hannover auf die Beine gestellt, da würd ich mich auch ma blicken lassen.Gruß,
Mark
da wär ich wohl auch dabei wenn ich das dann mit den klausuren vereinbaren kann 😉
der fiesta wird wohl gar nicht auffallen...bis auf die farbe (bordeaux 😁 )
es sind nur 4 von der liste dagewesen??? na hossa
gruß
rick
Nein, wir waren zu fünft. Auf dem einen Bild sieht man am Horizont einen A4 Avant stehen, der gehörte auch noch zu uns ...
Zitat:
Traurig ist halt nur, das manche Leute Zusagen, sogar ein Zimmer buchen und dann nicht erscheinen bzw. sich nicht einmal abmelden.
Ich persoenlich koennte das Kotzen bekommen. 🙁- Duffy (Bj. 62)
- McRoofer (Bj. 08/73)
- Individual (Übernachtung für 2 Pers.) (Bj. 76)
- Mulder (Bj. 09/77)
- 3c-Fahrer (Bj. 62) - Alterspraesidentwo wart Ihr Leute ???????????
Jedenfalls werden diese Leute in Zukunft nicht mehr beruecksichtigt oder gefragt.
Ich fuer meinen Teil, fahre auch gerne mal in andere Regionen der Republik, vielleicht macht ja mal jemand anderes einen konstruktiven Vorschlage bzgl. Termin und Location.
Auch wenn es etwas spät sein sollte Stellung zu beziehen:
Etwas spät, aber besser als nie...
(wie ich geschrieben habe, war ich die Tage davor auf Geschäftsreise), hat es sich bei mir verzögert und ich kam nicht weg. Habe aber am Freitag an Stephan eine Mail geschrieben, dass er mir eine Rechnung für alle anfallenden Kosten zusenden soll. Die eMail habe ich hier noch gespeichert, für den Fall der Fälle. Sicher ist es ärgerlich, wenn man eine Zusage nicht einhalten kann, aber als Geschäftsführer hat man leider oft keine Wahl. Die Arbeit geht fast immer vor...
Bis jetzt habe ich noch nicht einmal Zeit gefunden, hier überhaupt etwas zu schreiben...aber es gibt News...dazu mehr in einem anderen Thread...