Passat 3c

VW Passat B6/3C

Guten Abend,

hier möchte ich gerne mein Vw Passat 3c euch Präsentieren!

#Trendline
#Motor: 1,9 TDI
#Chip: Hoppa
#Drehmoment: 300,2nm
#PS: 128
#Fahrwerk: H&R 40mm beidseitig
#Alufelgen: Alulett 225/45 17
#Auspuffanlage: Remus Sportauspuff
#Sportgrill

#Soundanlage: JVC KDAVX-1; Alphine 2 Wege + Alphine 3 Wege Lautsprecher
#Beleuchtung: Rückleuchten Innen; Innenraum Beleuchtung Fußraum und Radio Bereich"Blau"; Orangene Standlichter; US-Nebelschlusslicht
#Scheibentönung: Schwarz-Silber-Grau-Spiegelfolie

für Anregung oder Kritik steh ich offen.

🙂

18 Antworten

hallo, es sind keine bilder zu sehen?!?!

so da immer ein fehler auf getauchen ist hab ich sie noch mal geuploadet!

und die hier 😉

es gibt einen vorstellungsthread, da braucht es nicht extra einen neuen 😉

glück wünsch zum wagen, viel spass damit

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rom4ik_3C

und die hier 😉

Hi, echt schönes Auto! Sag mal, was für eine Mittelarmlehne hast Du denn das drinn. Die sieht nach einen nachrüstsatz aus. Wenn ja, von Welcher Firma, wo zu kaufen und was für Kosten?

Danke für die Antworten

geomensor

Zitat:

#Motor: 1,9 TDI
[...]

Ein 1.9er mit 6 Gängen??? Wie geht denn das zusammen?

Ansonsten: Geschmackssache. Aber sehr sauber geputzt ;-))) Viel Spaß weiterhin damit...

Grüße,
bios4

positiv:
1. tolle alus, was hast du dafür löhnen müssen?
2. tolle auspuffanlage, dito

negativ:
1. wie bios4 schon geschrieben hat: einen 1,9tdi mit 6 gängen gibt es nicht!
2. keine angst, wenn dein zweitschlüssel am innenspiegel für alle sichtbar herumbaumelt? (wg. autodiebstahl)
3. nettes xenonlicht, bei ebay gekauft?
4. der kühlergrill ohne vw-emblem ist geschmackssache, meinen geschmack trifft es jedenfalls nicht.

Bei ChrKoh sieht man, daß 125 PS und 278 Nm auch schon serienmäßig im 1.9TDI drinstecken können, da lohnt sich zweifelhaftes Chiptuning für +4PS / + 22NM eher weniger 😉

so ist es, aber hauptsache chiptuning ohne vorher je den leistungsprüfstand aufgesucht zu haben...
5ps und 22nm mehr für ca. 1.040 eur (ABT), nein danke. und mehr verkraftet der wagen dann eh nicht mehr.

aber macht was ihr meint, die wirtschaft freuts 😁

Hallo,

Sehr schönen Passi hast du Dir da geschaffen,sieht wirklich edel aus.Einen 1,9 tdi gibts glaube ich schon,den Blue Motion,der hat serienmäßig 6 Gänge,aber den hast du ja nicht.Und der Schlüssel den du da im Innenraum hängen hast,ist ja sowieso nicht dein Zweitschlüssel wie manche vermutet haben,der sieht zu sehr nach Polo oder Golf aus und das VW Zeichen ist auch noch wie neu,das kann man von den Passatschlüsseln nicht behaupten,da geht das VW Zeichen schon nach einem halben Jahr langsam ab.Das finde ich primitiv,daß die da nur einen Aufkleber verwenden.Na dann noch viel spass mit deinem Wagen,

wünscht Thomas.

Zitat:

Original geschrieben von ChrKoh

2. keine angst, wenn dein zweitschlüssel am innenspiegel für alle sichtbar herumbaumelt? (wg. autodiebstahl)

das ist kein passat schlüssel 😉

Zur Info: Der BlueMotion hat 5 Gänge.

So guten Tag zusammen,

zu deiner frage: geomensor

die mittelarmlehne habe ich in ebay gekauft.
http://cgi.ebay.de/...844QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

die kostet knapp 35€

zu deiner frage: bios4

ich fahre eine einen 5Gang Passat 🙂 hihi ich habe nur das Emblem getauscht weil mein altes das Chrom abgegangen ist. :_)

zu deiner frage: ChrKoh

die alufelgen sind von alulett und die kannst du bei ATU je nach Größe erwerben. Sie waren auch nicht so teuer 🙂 aber ich bin gerade dabei die Alus in weiß zu Lackieren 🙂

Allgemein zu der Frage Chip:

also mir Persönlich ist es aufgefallen das ohne Chip mehr Verbraucht und Weniger Leistung hat. Für mich war es Wert und ich bereue es in Kleinster Weise. Mit 20 Jahren so ein Auto Fahren und Verhalten ist halt auch bisschen Schwer 😉.

Allgemeine zu der Frage Schlüssel am Spiegel:

HAHA 😁😁😁 ja das ist der alte Schlüssel von meinem Golf und meinem alten Passat 3b 🙂

Und zu der Letzten Frage: 6 Gänge?!

Ich habe einen Kollegen der Fährt ein 1,9 TDI 6 Gang! Der hat 170 Ps. Das ist der TDI mit Roten Buchstaben 🙂)

Und zu den Kommentaren =)

Danke für die Belobigung :O freut mich das mein Auto euch auch Gefällt!! Wenn es fragen gibt zu irgend einem Thema versuch ich so gut wie Möglich zu Helfen ´🙂). Soweit Frohes Fahren 😉)))

Zitat:

Und zu der Letzten Frage: 6 Gänge?!

Ich habe einen Kollegen der Fährt ein 1,9 TDI 6 Gang! Der hat 170 Ps. Das ist der TDI mit Roten Buchstaben 🙂)

Aber nicht im Passat

_3C_

! Wie's mit 3B/3BG aussieht weiß ich nicht.

Und

_wenn_

du den 3C mit 170 Diesel-PS meinst, hat der 2.0 Liter... ;-))

Viel Spaß weiterhin,
bios4

Deine Antwort