Passat 3c ruckelt immer noch
Hallo,
Mein Passat bj 2006 2.0 tdi 140 ps 65000 km ruckelt ab und zu ca. bei 2000 U/m.
Ich war schon bei VW. 3 Stunden Fehler suche. nichts gefunden.
Diagnose Gerät zeigt nichts an.
-Dieselfilter gewechselt.
-Software von Steuergerät ist neueste.
Meister von VW wußte nicht mehr weiter und meinte ich soll wieder kommen wenn es öfter auftritt.
Hat da jemand Ahnung was es sein kann? oder ähnliche Fehler gehapt?
LMM? AGR Ventil?
ich weiss nicht mehr weiter.
Bitte um Anworten.
49 Antworten
Lass dich beraten vom Anwalt und schildere dein Leidensweg,nimm sämtliche Rechnungen,Belege und Kaufvertrag mit.Dann wird dir der Anwalt schon konkret sagen,wie die Chancen stehen 😉
Hallo, hatte gieiches Problem 4 Wekstattbesuche viel Geld gekostet.Dann Verstand eingeschaltet, Krafstoffilter
gewechselt 18€ 10 Minuten Arbeit, Hände gewaschen. Der Passat 2.0 Diesel Bj 2006 läuft wunderbar wie neu
Zitat:
Original geschrieben von Shanny
Bei mir wars das AGR. HAtte selber Problem zwischen 1800-2000 Hatte ich stottern.
Bei mir auch🙄
Ich hab das ab und zu beim Durchbeschleunigen im dritten Gang. Einmal hat der Dieselfilter-Wechsel was gebracht, kam aber wieder. Dann haben wir das DPF Differnzdruck Dingsbums getauscht und seit dem ist zu 99% Ruhe. Nur nachdem man lange Landstraßen Touren gefahren ist und dann einen Sprint einlegen will ruckelt es ab und zu noch...
3C Bj.06 140PS DPF