Passat 3C Lüftungsdüsen vom Passat B7
hay leute,
ich habe heute in mein passat 3c die heiß begerten beleuchtete lüftungsdüsen eingebaut, ich muss sagen es sieht hammer aus. ausbau geht weiter
Beste Antwort im Thema
hay leute,
ich habe heute in mein passat 3c die heiß begerten beleuchtete lüftungsdüsen eingebaut, ich muss sagen es sieht hammer aus. ausbau geht weiter
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bronken
Kommst nciht zufällig aus der Nähe von Köln? oder kennst wen, der das kann?
Nee, komme aus MV. Ich muss mal gucken - derjenige, der das könnte ist gerade im Urlaub. Dann fahre ich bis dahin erstmal ohne Beleuchtung. ;-)
Ist schon etwas älter das Thema..
Kann man sich den Strom auch von der Zuleitung vom Lichtschalter holen? Wenn ja, könnte zufällig noch jemand sagen welche Farbe die passenden Kabel haben? (+ und -)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bastii1991
Ist schon etwas älter das Thema..Kann man sich den Strom auch von der Zuleitung vom Lichtschalter holen? Wenn ja, könnte zufällig noch jemand sagen welche Farbe die passenden Kabel haben? (+ und -)
Gegenfrage: Weshalb nimmst Du nicht den EPB-Schalter (wie auf Seite 1 beschrieben), ist doch nur wenige cm vom Lichtschalter entfernt?
Zitat:
Original geschrieben von wk205
Gegenfrage: Weshalb nimmst Du nicht den EPB-Schalter (wie auf Seite 1 beschrieben), ist doch nur wenige cm vom Lichtschalter entfernt?Zitat:
Ist schon etwas älter das Thema..Kann man sich den Strom auch von der Zuleitung vom Lichtschalter holen? Wenn ja, könnte zufällig noch jemand sagen welche Farbe die passenden Kabel haben? (+ und -)
Weil ich den, genauso wie den Dimmerschalter nicht herausbekomme 😁
Zitat:
Weil ich den, genauso wie den Dimmerschalter nicht herausbekomme 😁Zitat:
Original geschrieben von wk205
Gegenfrage: Weshalb nimmst Du nicht den EPB-Schalter (wie auf Seite 1 beschrieben), ist doch nur wenige cm vom Lichtschalter entfernt?
Dann futter heute zum Abendbrot mal zwei schöne Scheiben Schwarzbrot und danach gehst Du nochmal kräftig drücken (von hinten gegen das Tastergehäuse). Ist wie im echten Leben, beim ersten Mal tut's noch weh (geht etwas schwerer), danach wird's geschmeidiger... 😁😁😁😁😁
Wieso geht der nicht raus. Aber entriegelt ist er oder ? Also auf 0 stellen drücken, gedrückt halten und auf Auto drehten bzw. nach rechts. Bei mir hat er etwas geklemmt aber mit Unterstützung von hinten hat es geklappt
Grüße
Helf mir mal auf die Sprünge EPB ? Elektronische Parkbremse ? Oh verdammt ... Tag der Verpeilung. Sorry
Ich hab noch ein Satz Luftausströmer vom B7 (mit Beleuchtung) und abgetrennten Kabelsatz (inkl. Stecker) liegen.
Wer Interesse hat, bitte PN mit fairem Angebot an mich...
Nachdem ich grade nen Brot (belegt mit Wurst) gegessen habe ... 😁 bekomme ich die leider immer noch nicht raus...
Besteht denn die Möglichkeit an die Anschlüsse des Lichtschalters zu gehen gar nicht??
Irgendwo habe ich gelesen dass es schon geht. Musst mal suchen, finde es leider adhoc nicht. Ich glaub es war wie beim Dimmer Grau auf +12 und Braun auf Masse. Aber bitte erst vergewissern. Ich weiss es nicht mehr 100 %