ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat 3C Lüftungsdüsen vom Passat B7

Passat 3C Lüftungsdüsen vom Passat B7

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 20. März 2012 um 21:32

hay leute,

ich habe heute in mein passat 3c die heiß begerten beleuchtete lüftungsdüsen eingebaut, ich muss sagen es sieht hammer aus. ausbau geht weiter

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. März 2012 um 21:32

hay leute,

ich habe heute in mein passat 3c die heiß begerten beleuchtete lüftungsdüsen eingebaut, ich muss sagen es sieht hammer aus. ausbau geht weiter

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Hi Leute kleine Frage, habe den original Kabelbaum wo anscheinen Clipse drann sind, habt ihr diese entfernt oder drann gelassen?

Img-0079
am 16. Januar 2014 um 15:51

Ich habe meinen eigenen verbaut :D

Ich habe auch meinen eigens gebastelten verbaut. Aber wenn solch Klipse ja dran sind kannst du ihn ja an der ein oder anderen Stelle damit befestigen. Die Original-Befestigunspunkte kenn ich zwar nicht, aber das könnte sich ja durch die Lage ergeben.

Was kostet denn der originale Kabelbaum, nur mal so aus Interesse?

Habe den Kabelbaum dazu bekommen glaube aber das ich irgenwo 19€ gelesen habe

Zitat:

Original geschrieben von AntiHeld889

Hi Leute kleine Frage, habe den original Kabelbaum wo anscheinen Clipse drann sind, habt ihr diese entfernt oder drann gelassen?

Die Clipse kannst du abmachen, drei Stecker für die Lüftungsdüsen bleiben dran, der vierte Stecker muss ab damit die beiden Leitungen angelötet werden können.

Hallo, muss das Thema mal hoch holen,

Meine Frage wäre ob es die Düse für hinten auch beleuchtet gibt?

Wenn wo, finde nichts.

Oder was zum selber basteln

am 3. August 2017 um 17:41

Soweit wie ich weiss muss man da selbst basteln...

Gibt so etwas nicht im b7?

Oder kann man von den vorderen ein Teil in die hinteren einbauen, eventuell das Rädchen mit der led?

Das hat noch keiner gemacht. Mit Teilen von Audi hat das schon mal einer gemacht.

Also muss man basteln, ein Glück habe ich ab nächster Woche Urlaub

Hallo,

ich komme mal kurz vom Tiguan II rüber, für eine Frage um die Lüftungsdüsen.

Da ich mich beim Passat nicht so auskenne, habe ich folgende Frage.

Welche Farbe der Beleuchtung haben die Stellräder und kann man die Farbe ändern. Meine Vermutung ist ja, dass die Stellräder eine feste Farbe haben und durch ein weißes Leuchtmittel beleuchtet wird.

Da ich in meinem Tiguan sämtliche Ablage- und Staufächer mit einer Art Ambiente Beleuchtung nachgerüstet habe, wollte ich mir die Stellräder der Lüftungsdüsen auch beleuchten. Ob die Stellräder nun passen oder nicht sei dahingestellt, bitte keine Diskussion darüber, werde mir das schon passend erstellen.

Danke für weitere Informationen und guten knitterfreien Rutsch für 2018

Also die Stellräder ansich sind ja schwarz und die Beleuchtung ist rot! Habe nie davon gehört, dass man die Farbe ändern kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat 3C Lüftungsdüsen vom Passat B7