ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. passat 3c 3c8920880g ein problem

passat 3c 3c8920880g ein problem

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 20. September 2014 um 18:28

hay leute.

ich habe ein kleines Problem mit dem Tacho.

ich wollte ihn heute einbauen und es sind schon etwa 5100 km drauf, so ein misst dachte ich was kann ich jetzt machen um ihn auf null zu bringen.

und in den anpssungs kanäle kann ich nicht codieren.

Beste Antwort im Thema

Naja, solange er es nur dazu braucht um beim neuen Tacho die tatsächliche

km Laufleistung einzustellen, kann man ihm nix vorwerfen......

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Wo her, wie teuer?

am 21. September 2014 um 12:57

viel Spaß beim zerstören

Zitat:

Original geschrieben von juenseier

http://www.youtube.com/watch?v=LDwJnD6cEiQ

habe es eben gekauft, damit sollte es gehen.

Das es solche Gerätschaften überhaupt im Umlauf gibt ist das letzte und jeder der das privat benutzt sollte en paar aufs Maul kriegen! Einfach so km Stände verändern, mal eben 50tkm wegdrehen und dann verkaufen, nur damit man oaar Euro mehr bekommt. Echt, sowas ist das letzte.... Lass deinen Scheiß Tacho bei nem Profi nullen du..... muss mich zügeln.... >:(

Sagt mal Leute, in was für einer Welt lebt ihr eigentlich? Was elektronisch gespeichert wird, kann auch verändert werden, und was geht, wird auch gemacht. Siehe GCHQ, NSA und wie sie alle heißen. Wo ist also euer Problem? Auf Tachos war noch nie Verlaß, die KM-Anzeige wurde und wird schon immer von Kriminellen manipuliert. Das ist nunmal so, alles was positiv genutzt werden kann, wird auch negativ genutzt. Wer das nicht realisiert oder sich gar noch darüber aufregt, lebt in einer Scheinwelt.

Und genau aus diesem Grund wird der Km-Stand ja auch mittlerweile in diversen Steuergeräten gespeichert, und eben nicht nur in der Tacho-Anzeige, um es Fälschern möglichst schwer zu machen.

Wie schön für dich! Du kannst die Sache so lange schön reden wie du willst, das macht es nicht besser! Tachostände manipulieren ist und bleibt einfach nur bedauernswert! Auch wenns leider traurige Realität ist machts das noch lange nicht zu was, worauf man stolz sein kann!

Und sich so ein Gerät zulegen und dann auch noch öffentlich in einem Forum posten, bring euch sicher viele Freunde hier. Hauptsache rumheulen wenn bald keiner mehr auf eure Fragen antwortet!

Sry aber ich bin raus, ist mir zu doof, macht doch was ihr wollt.

Naja, solange er es nur dazu braucht um beim neuen Tacho die tatsächliche

km Laufleistung einzustellen, kann man ihm nix vorwerfen......

Die Manipulation (!!!!!!!!!!!!!!) von Wegstreckenzählern ist verboten!!!!! Die Anpassung an den Tatsächlichen KM-Stand nicht! Das kann und darf jeder machen wie er will - denn bei dieser seltsamen Auslegung: Drehen ist verboten..... dürfte man bei neuen Tachos nichtmal von 0km auf den aktuellen Stand bringen, da dies ja nun genau genommen auch ne Manipulation ist... ;)

Themenstarteram 21. September 2014 um 21:07

Ich mache keine km weg sondern nur drauf, nur original km stand auf den neuen tacho, und keine km weg machen.

Zitat:

Original geschrieben von Reader236

Du kannst die Sache so lange schön reden wie du willst, das macht es nicht besser!

Ich rede nichts schön, ich konfrontiere dich mit der Realität des Lebens.

Zitat:

Tachostände manipulieren ist und bleibt einfach nur bedauernswert! Auch wenns leider traurige Realität ist machts das noch lange nicht zu was, worauf man stolz sein kann!

Was auch immer daran "bedauernswert" sein soll, und wen auch immer du hier als "stolz" ansiehst...

Andere haben dir mittlerweile den Unterschied zwischen dem legalen und dem illegalen Tun erklärt, vielleicht hast du es ja mittlerweile verstanden.

Zitat:

Sry aber ich bin raus, ist mir zu doof, macht doch was ihr wollt.

Das einzige, was hier doof ist, ist deine infantile Reaktion.

Themenstarteram 22. September 2014 um 15:24

so ich weiss was neues, da ich bei vw war und die werden ihn zurück schicken und ihn zurück setzen oder bekomme einen neuen.

da der jetzige Tacho ja auch neu ist, sollte er auch null haben.

aber egal die machen es ich muss nur hinbringen.

Original geschrieben von Masterb2k

Die Manipulation (!!!!!!!!!!!!!!) von Wegstreckenzählern ist verboten!!!!! Die Anpassung an den Tatsächlichen KM-Stand nicht! Das kann und darf jeder machen wie er will - denn bei dieser seltsamen Auslegung: Drehen ist verboten..... dürfte man bei neuen Tachos nichtmal von 0km auf den aktuellen Stand bringen, da dies ja nun genau genommen auch ne Manipulation ist... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. passat 3c 3c8920880g ein problem