Passat 3BG Tausch ??
Hallo !
Wollte mal wiessen ob jemand sein W8 gegen mein 1,8 Turbo tauschen würde !
Passat 3BG Combi
BJ: 2001 EZ 07.2001
Koni gewinde fahrwerk ! Tomason TN1 17zoll Felgen !
Ca : 190 PS war noch nicht auf den prüfstand 😁
94000 tkmstand !
Teil sport ausstatung !
Beste Antwort im Thema
Bitte wer gibt seinen 8 Zylinder für einen "verbastelten" und übermäßig aufgeblasenen 4 Zylinder her?
Der Motor hat 100 pro einen Chip und so wie du dich hier gibst ist das Tuning nicht sauber.
Das Auftreten des Fahrers läßt sehr oft große Rückschlüsse auf den Zustand des Fahrzeugs bzw. den Umgang des Fahrers mit dem Fahrzeug.
Wenn du der Meinung bist, dein 1.8t ist mehr wert als ein W8, wirst du doch locker deinen Passi verkaufen können und dir dafür einen W8 vom Händler sogar mit Garantie kaufen können. Und es wird dann bestimmt sogar noch Geld über bleiben.
Und deine Ausstattung ist natürlich um Welten hochwertiger als die billige W8 Ausstattung, ja ne is klar!
Man man was auf deutschen Straßen alles unterwegs ist. Das macht mir manchmal echt Angst!
Und wann kommen die Leute endlich darauf, dass man sich im Internet nicht gegenüberstehen kann. Da wird man nach der Art und Weise wie man sich ausdrückt und mittelt beurteilt.
p.s. Rechtschreibung ist auch nicht so ganze deine Stärke, oder?
19 Antworten
ich denke mal das wäre ein schlechter tausch! 😕
wer tauscht den schon 150gr nutella gegen 250gr...? sry
Giebt es schon genug guckt mal was die w8 wert sind für 1,8t bekommst mehr wie für w8 !
also mit dieser 150 gr nutella las ich dein 140 ps traktor um 10 wagenlängen stehen aber mit garantie !
Zitat:
Original geschrieben von TurboPower84
Giebt es schon genug guckt mal was die w8 wert sind für 1,8t bekommst mehr wie für w8 !
also mit dieser 150 gr nutella las ich dein 140 ps traktor um 10 wagenlängen stehen aber mit garantie !
Du kannst keinen 8 Zylinder mit nem 4 Zylinder vergleichen und schon gar nicht nen diesel mit nem Benziner ... Wenn du weiter rumsülzen willst wennde dich lieber an ein anderes Forum... Hier neu einsteigen und gleich n lauten Machen LOL
Ähnliche Themen
Bitte wer gibt seinen 8 Zylinder für einen "verbastelten" und übermäßig aufgeblasenen 4 Zylinder her?
Der Motor hat 100 pro einen Chip und so wie du dich hier gibst ist das Tuning nicht sauber.
Das Auftreten des Fahrers läßt sehr oft große Rückschlüsse auf den Zustand des Fahrzeugs bzw. den Umgang des Fahrers mit dem Fahrzeug.
Wenn du der Meinung bist, dein 1.8t ist mehr wert als ein W8, wirst du doch locker deinen Passi verkaufen können und dir dafür einen W8 vom Händler sogar mit Garantie kaufen können. Und es wird dann bestimmt sogar noch Geld über bleiben.
Und deine Ausstattung ist natürlich um Welten hochwertiger als die billige W8 Ausstattung, ja ne is klar!
Man man was auf deutschen Straßen alles unterwegs ist. Das macht mir manchmal echt Angst!
Und wann kommen die Leute endlich darauf, dass man sich im Internet nicht gegenüberstehen kann. Da wird man nach der Art und Weise wie man sich ausdrückt und mittelt beurteilt.
p.s. Rechtschreibung ist auch nicht so ganze deine Stärke, oder?
Also ich weis nicht wenn man marken farwerk , felgen und bisl clean arbeiten als VERBASTELT bezeichnen kann !
lol😕😁
Also Leute gibt es........🙄🙄🙄 der erinnert mich an einen alten Arbeitskollegen der sein alten Mazda 323 Kombi gegen mein Passat tausch wollte.
😁😁😁😁😁
wie geil... naja manche leute haben eben auch träume...
^^dein auto wird aber nunmal nicht danach bewertet was es so "tolles" drin hat, von dir nach gezimmert... sondern danach was es im grunde ist, und da kann deiner um
Zitat:
10 wagenlängen
nicht mithalten, den um meinen
Zitat:
140 ps traktor
ging es nicht... und vielleicht lässt er dich ja trotzdem stehen, im rückwertsgang 😉 aber egal...
aber ich habe noch eine tolle idee, wie wärs wenn du einfach mal das forum wechselst...
BB LG und viel spaß bei der suche eines dummen...
Zitat:
Original geschrieben von BlueMevo
Der Motor hat 100 pro einen Chip und so wie du dich hier gibst ist das Tuning nicht sauber.Das Auftreten des Fahrers läßt sehr oft große Rückschlüsse auf den Zustand des Fahrzeugs bzw. den Umgang des Fahrers mit dem Fahrzeug.
Und deine Ausstattung ist natürlich um Welten hochwertiger als die billige W8 Ausstattung, ja ne is klar!Man man was auf deutschen Straßen alles unterwegs ist. Das macht mir manchmal echt Angst!
Und wann kommen die Leute endlich darauf, dass man sich im Internet nicht gegenüberstehen kann. Da wird man nach der Art und Weise wie man sich ausdrückt und mittelt beurteilt.p.s. Rechtschreibung ist auch nicht so ganze deine Stärke, oder?
Da stimm ich dir zu hatte nur keine lust wegen zu etwas primitiven soviel zuschreiben .....
Zitat:
Original geschrieben von Fiete870
Da stimm ich dir zu hatte nur keine lust wegen zu etwas primitiven soviel zuschreiben .....
Danke! Irgendwann reichts mir hald auch was manche User hier zusammen schreiben und dann muss ich meinen Unmut einfach in Worte fassen.
Zitat:
Original geschrieben von TurboPower84
Hallo !Wollte mal wiessen ob jemand sein W8 gegen mein 1,8 Turbo tauschen würde !
Passat 3BG Combi
BJ: 2001 EZ 07.2001
Koni gewinde fahrwerk ! Tomason TN1 17zoll Felgen !Ca : 190 PS war noch nicht auf den prüfstand 😁
94000 tkmstand !
Teil sport ausstatung !
Du meine Güte! 🙂
Bleib bitte mal auf dem Boden der Tatsachen! 😉
Und mach mir und allen anderen hier den Gefallen und denk über alles bisher hier gesagte mal gründlich nach. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber mit deiner Frage bist du fernab der Realität!
Gruß
Hannes
Auweia!!!
Wir ziehen grad um, daher hab ich noch n Küchenradio, würde gern gegen eine Bose Dolby Digital tauschen 😁
hab noch nen trabi rumstehen...wer tauscht gegen nen porsche??? 😁
Och für nen 5er (Euro) nehm ich den Trabi. War leider noch zu jung als meine Eltern den letzten hatten 🙁
Aber mit der Schaltung würd ich glaub ich nicht mehr klar kommen...