Passat 3BG Tausch ??

VW Passat B5/3B

Hallo !

Wollte mal wiessen ob jemand sein W8 gegen mein 1,8 Turbo tauschen würde !

Passat 3BG Combi
BJ: 2001 EZ 07.2001
Koni gewinde fahrwerk ! Tomason TN1 17zoll Felgen !

Ca : 190 PS war noch nicht auf den prüfstand 😁

94000 tkmstand !

Teil sport ausstatung !

Beste Antwort im Thema

Bitte wer gibt seinen 8 Zylinder für einen "verbastelten" und übermäßig aufgeblasenen 4 Zylinder her?
Der Motor hat 100 pro einen Chip und so wie du dich hier gibst ist das Tuning nicht sauber.

Das Auftreten des Fahrers läßt sehr oft große Rückschlüsse auf den Zustand des Fahrzeugs bzw. den Umgang des Fahrers mit dem Fahrzeug.
Wenn du der Meinung bist, dein 1.8t ist mehr wert als ein W8, wirst du doch locker deinen Passi verkaufen können und dir dafür einen W8 vom Händler sogar mit Garantie kaufen können. Und es wird dann bestimmt sogar noch Geld über bleiben.
Und deine Ausstattung ist natürlich um Welten hochwertiger als die billige W8 Ausstattung, ja ne is klar!

Man man was auf deutschen Straßen alles unterwegs ist. Das macht mir manchmal echt Angst!
Und wann kommen die Leute endlich darauf, dass man sich im Internet nicht gegenüberstehen kann. Da wird man nach der Art und Weise wie man sich ausdrückt und mittelt beurteilt.

p.s. Rechtschreibung ist auch nicht so ganze deine Stärke, oder?

19 weitere Antworten
19 Antworten

he silver bist du größenwahnsinnig?????
das küchenradio ist mind. 2 boseanlagen wert... tss leute gibts...

aber würde noch meine leere schachtel kippen gegen eine volle tauschen 😁

ich denke auf so einen tausch w8 gegen einen 1.8T würde sich nie im leben einer einlassen....
wer einmal W8 gefahren ist würde nie im leben auf nen 1.8T umsteigen...

von daher...blödsinniger thread...

Zitat:

Original geschrieben von intelinside

ich denke auf so einen tausch w8 gegen einen 1.8T würde sich nie im leben einer einlassen....
wer einmal W8 gefahren ist würde nie im leben auf nen 1.8T umsteigen...

von daher...blödsinniger thread...

Damit ist alles gesagt glaub ich...

@Fusel, klar, mit den Tabakresten bekomm ich noch einen Zug raus, gute geschäft 😛

hahahahaaa auf jeden fall XD
DU BIST REICH... will auch 😁