Passat 3b Subwoofer Frage

VW Passat B5/3B

Halli Hallo
ich fahre einen Passat 3b
und wollte ein bisschen mehr bass
aus dem alter wo ich mein auto total verbau bin ich raus 🙂
über die vor und nachteile von aktiven subs bin ich mir im klaren 🙂

Hab ne Limo deswegen ganz klar habe ich keine lust Skifack öffnung oder in der Mittelarmlehne
nen sub reinzusetzen und großartig zu bauen

für mein vorhaben reicht ein aktiver subwoofer
jetzt hab ich mir pioneer und esxq200a und alpine sw1200
ausgeschaut

und dann bin ich auf den Pioneer TS-WX77A gestossen, ein langer flacher
habe den schonmal probegehört und ist vollkommen in ordnung

jetzt habe ich mich gefragt ,das ding in den kofferraum packen is natürlich quatsch ,
deswegen wollte ich den auf die Hutablage schrauben
jetzt frag ich mich nur ob der bass da hinten irgendwie für die scheibe oder sonstiges
schlecht ist das der kofferraum klappert oder die scheibe
weil er halt doch direkt unter der heckscheibe liegt
oder nimmt sich das nix vom bass her
oder vllt doch lieber nen kleinerern aktiven ? untern sitz oder auf die Mittelarmlehne hinten

ich brauche auch keine belehrung ob ich nicht doch lieber nen normalen sub mit verstärker verbauen möchte 🙂

ich danke schonmal für tipps

19 Antworten

wenn das die einzigen vorteile sind dann ist das nicht so viel XD
wenn endstufe oder teller kapputt geht ist kein problem 😁

leider kenne ich weder den Axton noch den JL. Die Marken allerdings schon, aber die Produkte eben nicht. Entscheide du, was für dich am besten erscheint 🙂

kennt ihr noch n paar vernünftige online shops ?

kenn nur den hier
http://www.caraudio-store.de/index.php?...
aber man weiss ja nie ob die mist verkaufen oder nicht

hahaha, nein mist ist das ganz sicher nicht! Im Grunde klingen die meisten Sachen von bekannteren Herstellern, wie die hier im Shop sehr anständig, ABER es kann passieren, dass du eventuell andere Ansprüche hast und obwohl das Gerät wen anders zufriedenstellen würde, es dir irgendwie nicht ganz zusagt 😉

andere Online Stores wären zum Beispiel justsound, pimpmysound, frank miketta's www.carhifi-store.net. Gibt's schon n paar und jeder gute Händler dürfte dir eigentlich Beratung und Versand anbieten können. Die Onlineshops haben nur den Vorteil, dass man Preise vergleichen kann.