Passat 35i vr6 Sportluftfilter mit ABE?
Hallo,
ich bin schon ewig auf der Suche nach diesen Pilzluftfilter von K&N mit ABE. Wisst ihr wo ich die herbekomme? Bei K&N auf der Seite habe ich nur die Austauschfilter gefunden. Danke!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vr6opa
Ich glaube langsam wirklich ich verabschiede mich aus diesem Forum-weil langsam nervt mich dieses "superschlaue" dumme gelaber!!!
wenn ich manchmal lese was hier für blöde Komentare als gut und hilfreich gemessen werden..und bei welchen solch argumente wie z.B. deiner eben gegeben werden???nein danke
Hi vr6opa,
lass dich doch bitte nicht von solchen Leute wie Howdy runterreissen. Guck dir doch einfach mal die anderen Beiträge von ihm an. Er schreibt zwei kurze Sätze und widerspricht sich schon dabei.
Also einfach nicht darauf reagieren und gut ist.
In anderen Foren wird man auch auf solche Leute treffen... in einigen Fällen trifft man in diesen Foren sogar alle von denen, weil das dort zum guten Umgangston gehört. 😉
Gruß
Matze
Ähnliche Themen
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
siehste opa haste im hohen alter noch was gelernt . 😁
sollte eigentlich ironisch gemeint sein....
aber da scheinbar nicht alle der Lesekunst mächtig sind.....
ich habe lediglich auf die Ausage, das es keinen Pilz mit Abe(Allgemeiner Betriebserlaubnis) gibt
den einwand gebracht das es aber einen mit Gutachten(damit ist ein amliches eintragen des Zubehörteiles oder Anbauteiles möglich) gibt....
manchmal frage ich mich ehrlich wo ich hier bin....
es gibt leider immer wieder Leute die sich einbilden alles zu wissen(ich nene mal keinen Namen,lest doch einfach mal die einträge der Reihe nach durch..^^..).....nur lesen können sie nicht...
traurig aber wahr...
ich hatte auch einen sportlufipilz und mein LMM hat sich dann verabschiedet. außer lärm bringt das nichts. wie der vr6 ihn verträgt kann ich noch nicht sagen, aber ich weiss das es von k&n ein komplettes kit gibt. wo du den sportlufi vor zum kotflügel legen kannst. das musste dann natürlich eintragen lassen. persönlich weiss ich noch nicht was ich mache, denke aber ich werd mir einen lufieinsatz holen. mal schauen ob sich was verändert, hoffe mal nicht zum negativen.
Man hat ja beim B3 das Problem mit der Befestigung, und Kabelbinder???? Muss nicht sein.
Und diese dämlichen Universal kits sind au net so des was sie versprechen, kumpel von mit wollte einen Unviversellen an sein Einser Cab machen, kann ich nur von Abraten, kann sein das beim VR wieder passt aber sonst...
Zitat:
ich habe lediglich auf die Ausage, das es keinen Pilz mit Abe(Allgemeiner Betriebserlaubnis) gibt
den einwand gebracht das es aber einen mit Gutachten(damit ist ein amliches eintragen des Zubehörteiles oder Anbauteiles möglich) gibt....
is genauso sinnvoll wie wen einer fragt ob einen flip flop lack serienmässig gab deine antwort wäre "es gab mal eine lackierung in schwarz".
thema verfehlt hies das früher im deutsch aufsatz.
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
is genauso sinnvoll wie wen einer fragt ob einen flip flop lack serienmässig gab deine antwort wäre "es gab mal eine lackierung in schwarz".Zitat:
den einwand gebracht das es aber einen mit Gutachten(damit ist ein amliches eintragen des Zubehörteiles oder Anbauteiles möglich) gibt....thema verfehlt hies das früher im deutsch aufsatz.
kannst du dir nicht einfach vorstellen,das es für den Treadeinsteller informativ sein kann !
er könnte sich ja auf die info-es gibt keinen mit abe-umentscheiden und auf einen mit Gutachten zurückgreifen?!.
Ich glaube langsam wirklich ich verabschiede mich aus diesem Forum-weil langsam nervt mich dieses "superschlaue" dumme gelaber!!!
wenn ich manchmal lese was hier für blöde Komentare als gut und hilfreich gemessen werden..und bei welchen solch argumente wie z.B. deiner eben gegeben werden???
nein danke
Zitat:
wenn ich manchmal lese was hier für blöde Komentare als gut und hilfreich gemessen werden..und bei welchen solch argumente wie z.B. deiner eben gegeben werden???nein danke
Hi vr6opa,
lass dich doch bitte nicht von solchen Leute wie Howdy runterreissen. Guck dir doch einfach mal die anderen Beiträge von ihm an. Er schreibt zwei kurze Sätze und widerspricht sich schon dabei.
Also einfach nicht darauf reagieren und gut ist.
In anderen Foren wird man auch auf solche Leute treffen... in einigen Fällen trifft man in diesen Foren sogar alle von denen, weil das dort zum guten Umgangston gehört. 😉
Gruß
Matze