Passat 35i bj. 90 Frontschaden, HILFE....

VW Passat 35i/3A

Geht darum das ich halt wissen muss was so finanziell auf mich zukommt und eine kleine Streitfrage ist auch noch zu klären....
erst mal die Bilder.... 🙁

Dann halt die Frage:
Es ist glatt hier im Osten und ich bin einer hinten drauf mit nicht mehr als 10-15 km/h aber das muss gereicht haben da ich genau die Ecke ihres Autos (Peugeot 106) erwischt hab...

Gegen die StvO wurde nicht verstoßen. Personenschaden ist auch keiner vorhanden.

Situation spielte sich wie volgt ab:

ich fuhr mit meinem Auto die Straße berg ab, und sah aus ca. 10-20 Meter das sich das andere Auto anfing quer zu stellen ich nur noch Lenkrad festgehalten und krachte es auch schon...
links und rechts neben mir 2 Autos.... ausweichen also unmöglich....
bremsen wäre auch arschlos gewesen da es sau glatt war....

nach dem schaden fotografieren haben wir unsere adresse getauscht und sind beide der Meinung das keiner Schuld hat da man dafür einfach nichts kann und die besten bremsen/reifen nichts helfen....

was zu erwägen wäre die Stadt Gera zu verklagen da die ihrer straßenräumpflicht nicht nachgekommen ist...

der Peugeot scheint noch schlimmer dran zu sein....
Scheinbahr hab ich der karre das Chassis verzogen, die meinte es knirscht und scheppert beim fahren....

echt, zu Hause nur stress... Gesundheit macht ärger ohne ende... dann noch das hier... 😠

45 Antworten

ok..... 😁
Asche auf mein haupt.... 😛
Aber dit jibt alulot 😉
und ich hab ja noch den G60 Kühler von weberli samt Lüfter....

Deine Antwort