Passat 35i Bj. 1996 Hilfe zum Aufmotzen
Hallo,
Hab einen Sportauspuff von ATU unter der kaum lautstärke bringt.. bringt ein offener sportluftfilter gut sound? oder was kann ich noch machen? was nicht zu teueri st und legal..
ausserdem hab ich 35 federn bestellt denke doch mal das das ok ist oder? =) besonders wurde mir gesagt mehr wird nicht eingetragen
vllt kann man mir ja helfen danke
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SZ-II 35
Hi, also zum Thema klang ich habe bei mir den kat durch ne atrappe ersetzt den mittelschaldämpfer weg und den endtopf leer gemacht und es hört sich sau geil an bzw. Passat VR6
MFG
ASSI Tuning
Jeder so wie er es mag !!!
wenn mann das auto nicht gehört hat sollte mann sich mit so einer äußerung zurück halten.
Er ist nicht übertrieben laut es hört sich gut besser als luftfilter TUNING, mein Luftfilter ist original.
Zitat:
Jeder so wie er es mag !!!
wenn mann das auto nicht gehört hat sollte mann sich mit so einer äußerung zurück halten.
Er ist nicht übertrieben laut es hört sich gut besser als luftfilter TUNING, mein Luftfilter ist original.
wozu kauft man sich einen 35i, wenn man laut fahren will??? *grübel*
Ich weiß zwar nicht warum das gerade beim Passat Assi ist wenn die PS stimmen kann er ja wohl auch ein schönen klang haben.
Ähnliche Themen
Hmmm.... ich bin froh wenn mein Auto leise ist und ich nicht irgendwelche Störgeräusche mit meinem Autoradio übertönen muss 😁
Und jedesmal zur HU alles wieder umbauen wär mir echt zu stressig 😉
Aber jedem das seine...........für mich heisst aufmotzen höchstens
goile Schlappen mit Felgen und tiefer fertig 🙂
Mann kann ihn auch leise fahren und zum tüv brauche ich ihn nicht wieder umbauen weil ich die Au in meiner werkstatt so bekomme und der Mittelschalldämpfer ist normal drunter außer das ein rohr eingeschweißt wurde mann sieht nichts und der kat ist original nur leer.
Es gibt immer Mittel und wege
Na toll !!
Alle reden von CO2-Reduzierung und du fährst mit einer KAT-Attrappe rum. Dazu noch mit einer gefälschten AU.
Ich hoffe dich werden sie mal erwischen und dir ne entsprechende Strafe aufbrummen. Deine Werkstatt bekommt hoffentlich auch gleich eins drauf.
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Na toll !!
Alle reden von CO2-Reduzierung und du fährst mit einer KAT-Attrappe rum. Dazu noch mit einer gefälschten AU.
Ich hoffe dich werden sie mal erwischen und dir ne entsprechende Strafe aufbrummen. Deine Werkstatt bekommt hoffentlich auch gleich eins drauf.
du sprichst mir aus der seele! wir tun alles damit unsere autos nicht in verruf geraten und dann sowas. kann ich nur den kopf schütteln und hoffen das er mal in die mausefalle kommt, wo die kleinen grünen sind die davon ahnung haben, dann kann er die karre an ort und stelle gleich stehen lassen!
gruß
krebs
Zitat:
Mann kann ihn auch leise fahren und zum tüv brauche ich ihn nicht wieder umbauen weil ich die Au in meiner werkstatt so bekomme und der Mittelschalldämpfer ist normal drunter außer das ein rohr eingeschweißt wurde mann sieht nichts und der kat ist original nur leer.
Es gibt immer Mittel und wege
Denk daran, es gibt immer Mittel und Wege...
Ist das Dein Nummernschild im Profil? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nomzamo
Denk daran, es gibt immer Mittel und Wege...
Ist das Dein Nummernschild im Profil? 😉
lach, der ist super nomzano, lach gruß an dich
Ihr labert alle.
Wenn ich mir teilweise autos angucke wo angeblich alles eingetragen ist kann ich nur mit dem Kopf schütteln!!!
Wenn das bei euch nicht geht ist das nicht mein problem!
Und mit dem Auto war ich beim ganz normalen TÜV ohne beanstandung und die grün weißen haben mich auch schon mehrmals angehalten und was war nichts.
Und das argument ich fahr Passat und der muß leise sein trifft vielleicht auf euch zu aber andere mögen vielleicht ne schönen klang.
Noch bin ich kein Rentner