ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. passat 35 i automatik läuft nicht mehr !! HILFE!!!!!

passat 35 i automatik läuft nicht mehr !! HILFE!!!!!

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 29. Januar 2013 um 14:04

hallo leute!!!

hab einen passat 35 i bj91 automatik rp motor mit 90 ps 1,8l 112tsd km und benötige eure hilfe.

folgende fehler sind aufgetreten, am anfang sprang er sehr schlecht an und wenn er lief kam es mir so vor als er nur auf 3 zylinder läuft, ziemlich unruhig. wen man gas gegeben hat lief er plötzlich wieder ganz normal oder ging sofort aus da er kein gas angenommen hatte. genauso wen man auf R oder D geschaltet hat.wie er gerade lust hatte,mal so mal so !!! seit heute morgen springt er überhaupt nicht mehr an kann mir jemand sagen an was das noch alles liegen könnte???? habe schon die zündspule , verteilerkappe, verteilerfinger, geber gewechselt usw. vergaser wurde gereinigt, benzin bekommt er....

hoffe ihr könnt helfen .

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tobster82

...

...vergaser wurde gereinigt, ...

Wer hat und wie wurde das denn gemacht :rolleyes: ?

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Tobster82

...

habe schon die zündspule , verteilerkappe, verteilerfinger, ...

Kommen denn Zündfunken an, sind auch die Zündleitungen ok ?

Themenstarteram 29. Januar 2013 um 14:16

hab gerade mitbekommen das der vergaser nur oberflächlich gereingt wurde also die düsen nicht. kann es den an den düsen liegen ??

Themenstarteram 29. Januar 2013 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Zitat:

Original geschrieben von Tobster82

...

...vergaser wurde gereinigt, ...

Wer hat und wie wurde das denn gemacht :rolleyes: ?

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Zitat:

Original geschrieben von Tobster82

...

habe schon die zündspule , verteilerkappe, verteilerfinger, ...

Kommen den Zündfunken an, sind auch die Zündleitungen ok ?

Themenstarteram 29. Januar 2013 um 14:20

zündfunken kommen an, und die kabel sind auch ok .

Zitat:

Original geschrieben von Tobster82

hab gerade mitbekommen das der vergaser nur oberflächlich gereingt ...

Du hast eine Einspritzanlage und keinen Vergaser. Es geht mir darum, daß Du Dich nicht hilfesuchend an eine Werkstatt gewandt hast, die Dir teures Geld abknöpft und sonstwas erzählt.

Zu 99,9% ist der KAT defekt/zu...hab für den RP noch einen liegen....:)

Sag mal George, den hast du nun so oft angeboten. Der sollte bei dem günstigen Preis doch mal an den Mann gebracht werden :)

Nein Kats hab ich noch nicht Angeboten Markus...du meinst bestimmt das Hosenrohr vom 2E...:)

Stimmt, hast Recht :)

...der KAT ist aber auch günstig falls der TE interesse hat...:)

Zitat:

Original geschrieben von Tobster82

hallo leute!!!

hab einen passat 35 i bj91 automatik rp motor mit 90 ps 1,8l 112tsd km und benötige eure hilfe.

folgende fehler sind aufgetreten, am anfang sprang er sehr schlecht an und wenn er lief kam es mir so vor als er nur auf 3 zylinder läuft, ziemlich unruhig. wen man gas gegeben hat lief er plötzlich wieder ganz normal oder ging sofort aus da er kein gas angenommen hatte. genauso wen man auf R oder D geschaltet hat.wie er gerade lust hatte,mal so mal so !!! seit heute morgen springt er überhaupt nicht mehr an kann mir jemand sagen an was das noch alles liegen könnte???? habe schon die zündspule , verteilerkappe, verteilerfinger, geber gewechselt usw. vergaser wurde gereinigt, benzin bekommt er....

hoffe ihr könnt helfen .

Zitat:

Original geschrieben von Tobster82

hallo leute!!!

hab einen passat 35 i bj91 automatik rp motor mit 90 ps 1,8l 112tsd km und benötige eure hilfe.

folgende fehler sind aufgetreten, am anfang sprang er sehr schlecht an und wenn er lief kam es mir so vor als er nur auf 3 zylinder läuft, ziemlich unruhig. wen man gas gegeben hat lief er plötzlich wieder ganz normal oder ging sofort aus da er kein gas angenommen hatte. genauso wen man auf R oder D geschaltet hat.wie er gerade lust hatte,mal so mal so !!! seit heute morgen springt er überhaupt nicht mehr an kann mir jemand sagen an was das noch alles liegen könnte???? habe schon die zündspule , verteilerkappe, verteilerfinger, geber gewechselt usw. vergaser wurde gereinigt, benzin bekommt er....

hoffe ihr könnt helfen .

Ich hatte ein ganz ähnliches Problem, letztendlich kam ich darauf, daß das DWA Steuergerät

einen Schuss hat und spontan die Benzinpumpe stromlos macht, ich habe dann Strom vom Rücklicht

auf die Pumpe gelegt, seitdem ist alles ok.

....äähhhmmmm @V70Kumpel...du solltest deine Aussage korrigieren...ein 91er Passat hat keine DWA...:p

Zitat:

Original geschrieben von PKGeorge

....äähhhmmmm @V70Kumpel...du solltest deine Aussage korrigieren...:p

und auch das Zitieren nochmal üben! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. passat 35 i automatik läuft nicht mehr !! HILFE!!!!!