Forum900 II & 9-3 I
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 900 II & 9-3 I
  6. pasen die sitze vom saab 9000 in den 900 II

pasen die sitze vom saab 9000 in den 900 II

Themenstarteram 22. März 2006 um 18:50

guten abend erst einmal zusammen,

ich habe mit hilfe eines schraubendrehers in der hinteren hosentasche beim einsteigen in einem saab 900 II meiner tochter ein ziemlich unansehliches loch in den fahrersitz gestanzt.

jetzt ist sie natürlich ziemlich traurig und ich erst.

in ebay werden immer wieder sitze in velour und leder vom saab 9000 angeboten kann ich diese in einen saab 900 II baujahr 1995 einbauen ?

der kleinschreiber

Ähnliche Themen
16 Antworten

Ein Sitz vom 9-5 ....passt auch nicht im 900-II...:D

Ein Sitz vom 9³...passt im 900-II...hat allerdings 5 Gramm Sprengstoff in der Rückenlehne, wo der 900-II nix mit anfangen kann.:(

Ob die diversen Sitze allerdings mit den verschiedenen CD-Wechslern im Kofferraum kopatibel sind...WER MÖCHTE DAS WISSEN???

Ich denke, daß der eigentliche Sitzfragesteller seine passende Antwort gelesen hat...und noch jede Menge nixsagende Info kostenlos dabei gelesen hat.

Da hat er doch noch zeitgleich was lernen können, oder?

By the way: ich wechsle meine CD´s immer manuell.

Allerdings:

Mit der Linken Hand telefonieren, mit der rechten Hand rauchen...mit dem linken Bein lenken...und mit dem rechten Bein Gasgeben...da kann es bei 200km/h auch schonmal eine Pause in der Audio-Wiedergabe geben!!!

Liegt das jetzt am CD-Player???

Oder eher an den selbstgebrannten Raubkopien ?:(

Kann mir dazu mal jemand eine passende Antwort geben???:D

am 30. April 2006 um 10:32

zumindest hab ich jetzt mal richtig lachen müssen.. !

danke an alle..!

na ich hab eigendlich auch nur wegen der sitze geschaut aber lustig war es doch letztendlich.

ich glaub manchmal sind wir doch alle etwas bambudscha..

sorry, aber bei dem 200 km/h und dem wechseln der cd´s.. da weiß ich aber auch keinen rat.. schon mal deine frau gefragt ?

marcus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 900 II & 9-3 I
  6. pasen die sitze vom saab 9000 in den 900 II