Parrot CK3200 Freisprecheinrichtung
Hallo
Ich hab mir grad eine Parrot CK3200 FSE ersteigert. Wer von Euch hat denn schon so ein Teil verbaut und wo kann man am besten das Display der FSE befestigen? Sollte man das Mikro an der Sonnenblende befestigen?? Für ein paar Infos und Fotos vorab wäre ich dankbar, denn die FSE wird wohl schon übermorgen bei mir eintreffen..!
Mfg
Ralf
38 Antworten
Jetzt hat das hochladen geklappt:
http://www.necnet.de/ralf.ondricek/DSCF0077.jpg
Hier sieht man auch das das Radio von der Blende her etwas kleiner ist. Allerdings steckt das Radio nicht ganz im Einbauschacht
Das ist ein Concert 2, jawoll.
Allerdings sieht das ein bisschen aus, als wenn Du ein Concert 2 ausm Audi A3 8L in einen 8P eingebaut hast (die Lücken)
Stört Dich das nicht?
Aus welchem Audi das genau stammte weis ich leider nicht. Die Lücken sind nicht gerade schön, stört aber jetzt net soo sehr.
Ich kann damit Leben. Zumindest stimmt das Audi-Design
Ähnliche Themen
Gesetz dem Fall, das es wirklich um ein Concert 2 handelt, warum muß ich das Radio immer separat ausschaltenund wo kann ich den Einschaltimpuls (Zündung) für die FSE abzweigen?
Das kommt über den Canbus. Da Du, wenn ich das richtig verstanden hast bei Auslieferung kein Radio drin hattest, hast Du auch keinen Can im Radioschacht. Müsstest den dahinlegen.
Gruß smhb
Davon mal abgesehen. Vertick das Ding bei Ebay und hol Dir ein richtig passendes für Deinen A3. Mich würden die Spaltmaße tierisch stören. Sollte + - 0€ gehen. Wenn Du es geschickt machst, kommste sogar gut dabei weg..
Gruß smhb
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Davon mal abgesehen. Vertick das Ding bei Ebay und hol Dir ein richtig passendes für Deinen A3. Mich würden die Spaltmaße tierisch stören. Sollte + - 0€ gehen. Wenn Du es geschickt machst, kommste sogar gut dabei weg..
Gruß smhb
Würd ich gerne versuchen, aber in welches Auto/Tpy passt den nun das Radio??
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Das kommt über den Canbus. Da Du, wenn ich das richtig verstanden hast bei Auslieferung kein Radio drin hattest, hast Du auch keinen Can im Radioschacht. Müsstest den dahinlegen.
Gruß smhb
Ich werd nochmal beim Händler nachfragen wie das genau gemacht werden muß. Am meisten stört es mich eben,das ich das Radio separat ausschalten muß und ich (noch) keine extra Steuerleitung für die FSE habe
Zitat:
Original geschrieben von Raon
Würd ich gerne versuchen, aber in welches Auto/Tpy passt den nun das Radio??
Radio rausziehen und Teilenummer ablesen.
8L0.... = alter A3
8P0... = neuer A3
8N... = TT
8E/8H...= A4..
usw.
Denke es ist von alten A3...
Gruß smhb
Hab gestern die Parrot 3200 bei mir eingebaut!!
War noch nicht mal so schwer. Hab das Display unter die Bedienungseinheit der Klimaanlage geschraubt, Kabel von dort aus hoch zum Radio (Blackbox) und das Mikrofon unter dem Lenkrad durch am Sicherungskasten vorbei hoch zur Sonnenblende. Soweit funktioniert auch alles. Jedoch schalten sich bei mir nur die vorderen Lautsprecher auf wenn ich einen Anruf bekomme. Auf den hinteren läuft weiter Musik. Ich denke mal ich muß da noch was umklemmen. Kann jemand sagen woran das liegen kann??
Die Lautsprecher sind ganz normal über die Stecker des Autoradio angeschlossen. Da hat sich ja nichts verändert
Ich les grad in der Bedienunsanleitung das das gelbe Kabel an Mute-Eingang angeschlossen werden muß. Hat mein Concert so einen Anschluß??
wenn ja, wo muß ich den draufklemmen??