Parrot CK3100 wo habt ihr das Display montiert?

Audi A3 8P

Hallo,
wo und wie habt ihr das Display der Parrot CK 3100 befestigt?
Wäre prime wenn ihr Fotos postet könntet?!

50 Antworten

Ich denke, ich werd mir die Parrot bei ebay holen !

Nabend,

Zitat:

ich hab meinen audi erst bestellt, und ich denke man könnte das noch nachrüsten. ich telefoniere so gut wie nie im auto aber gebrauchen kann man das schon...ach ich weiss auch net!

Spar dir das Geld für die Audi-Anlage, ich bin von der alles andere als begeistert und auf so Gimmicks wie Anzeige der Telefonnummer im FIS kann ich auch gut verzichten. Ich würde die Audianlage nicht wieder nehmen.

warum ?

ich will diese komische handyhalterung nicht. das wäre ein + für das parrott system!

das ist z.b. ein Punkt, dieser hässliche, Eyecatcher am Amaturenbrett fällt dann weg. Ich weiss nicht, was der verantwortliche Audi-Designer morgens rauct, aber das Zeug ist vollkommen mies.

Zudem ist die Sprachqualität zumindest bei mir ziemlic miess, da war meine alte Nokia-FSE deutlich überlegen.

Ähnliche Themen

Wann kommt den das aktuelle "Parrot 3200 LS-COLOR " ?
Gibts das schon ? Wenn ja was soll das kosten ?
Wo finde ich eine Erklärung des Einbaus mit Hilfe von Bildern ?

?? *hochschieb*

Ich hab mir mal ein angebot machen lassen, wenn man es einbauen läßt.
349€ CK3100 mit einbau!
Ist der Preis ok ?

Ich glaube das ist ziemlich teuer oder ?
Denn in ebay gibts die Geräte für 100€ undsomit würden die 250€ fürs einbauen verlangen.
Kann man das selber machen ? Anleitung?

Ich empfinde es als teuer, wenn Du 2 gesunde Hände und ein wenig technisches Verständnis hast. Der Anschluss an sich ist ein Selbstgänger, es geht "nur" um Kabel verlegen und die beiden angeschlossenen Boxen "verschwinden" lassen. Wie bereits geschrieben, die sind bei mir unterm Lenkrad. Wenn Du also keine Angst hast das Radio auszubauen und 2-3 Schrauben von der Armatur zu lösen, dann ist's teuer. Wenn doch, musst Du gucken, ob es den Aufpreis wert ist.
Über die Parrot 3200 (?) kann ich leider keine Auskünfte geben.

ich hab mich heute nochmals informiert.
Wenn ich das Gerät kaufe und es einbauen lasse kostet es ca.120€.
Aber jetzt kommt noch die frage auf CK3200 oder CK3100 ????
Ich telefonier eigentlich fast nie im Auto. Deswegen denke ich würde mir persönlich auch die CK3100 vollkommen ausreichen. Aber wenn man schon so ein Teil kauft, will man vielleicht doch gleich ein Farbdisplay!?
Was würdet ihr mir raten?

Ich hab schon öffters gefragt, aber nochmal:

Für was braucht ihr ein extra Display bei einer FSE ???
Das Teil passt 1. nicht zur innenbeleuchtung, und du
hast 2. ein Display, das von mir aus irgendwo am
Amaturenbrett hängt und nebenbei hässlich ausschaut !!!

Ich hab die CK3000 Evolution, das Teil ist bis auf das
Bedienteil völlig unsichtbar, und wenn jemand anruft wird
vorher der Name angesagt, oder ich schau einfach auf´s
Handydisplay und seh sogar noch ein schönes Bild vom Anrufer/Anruferin ;-)

Also für was wollt ihr euch so ein Hässliches Display irgendwo
hinkleben, wenn ihr den Namen einfach vom Handy ablesen könnt ??

Arbeite auch grad an der Möglichkeit die 2 Schalter neben
dem ESP als Annehmen/Auflegen Schalter zu belegen, somit
Wäre die FSE dann völlig Unsichtbar !!!

Gruß Andi

Hallo

Ich hab zwar keine Parrot sondern die Nokia BT Freispreche und kann mich nur meinem Vorschreiber anschließen. Lediglich der kleine Knopf wurde unauffällig rechts neben dem Lenkrad montiert.

Das Display würde mich auch stören da es irgendwie nicht passt.
Der Hammer wäre halt ein Can-Interface für das FIS. Aber das wird wohl ein Traum bleiben.

Gruß

Onki

@dolzmann: wodurch wird der name durchgesagt?
Sprachausgabe ?
Das Display finde ich gut weil man es besser koordinieren kann.aber du hast recht es wäre besser wenn es paar farben zur auswahl geben würde.

Wenn du der anrufenden Telefonnummer einen Sprachbefehl zugewiesen hast, wird dieser beim Anruf zuerst angesagt, dann fängt erst das klingeln an !!!!

ok habs kapiert.
Aber nun mal eine frage. Es gibt von audi nur die Möglichkeit eine Halterung + Bluetooth zu kaufen ? oder kann ich auch nur das Bluetooth set kaufen? Dann bräute ich ja gar nix machen, dann müsste ja das Display des FIS alles anzeigen! Oder ?

Ach noch was. Ich hab ein Samsung SGH-D600 mit welcher FSE funktioniert das neue handy überhaupt ?
Nicht das ich jetzt in ebay die CK3000 oder CK3100 bestell und nachher gehts nicht!?

Deine Antwort