Parrot CK3100 wo habt ihr das Display montiert?
Hallo,
wo und wie habt ihr das Display der Parrot CK 3100 befestigt?
Wäre prime wenn ihr Fotos postet könntet?!
50 Antworten
die ck3000 bekommt man ja gar nimmer!? Oder?
Nein, aber den Nachfolger CK3000 Evolution
Hat zusätzlich eine Lautstärkeregelung am Bedienteil und die Menüführung wurde verbessert, die Spracherkennung auch dank neuem Sprachprozessor !!! Sonst genau wie die 3000er ohne Display !!!
Wo hab ich denn überhaupt platz mit einem Navi Plus ein CK3200 hinzumachen ? Ich will es nicht auf die Amaturen machen!
Hat zu fällig einer von euch ein Navi plus und eine CK3100 dann postet bitte mal hier die Bilder rein.
Am Anfang des Beitrags kenn ich da gibts einen aber ich will es wie gesagt nicht auf die Armaturen oben drauf machen.
??? schade das niemand antwortet !? ???
Ähnliche Themen
Würd dir ja gerne Helfen, hab aber weder Navi+ noch die CK3100 !!!
Ich denk die meisten mit Navi+ haben die Werk´s FSE mitbestellt, da die ja komplett in´s navi integriert ist, mit Adressbuch, und die ganze Anzeige im Navi Display !!
Gruß Andi
Dazu hab ich noch ne Frage. Kennt sich von euch jemand aus mit Navi Plus und der FSE ?
Da ich das Navi Plus bestellt habe kann man ja mit der Original FSE wie es Dolzman beschrieben hat steuern. Gibt es eine Möglichkeit die Original Audi FSE nachzurüsten? Aber bitte nur die Bluetooth verbindung. und dann auch freischalten so dass ich das am Navi plus nützen kann!? Ich will keine 500€ ausgeben für eine FSE.
Und wenn möglich will ich die vorhandenen sachen nutzen, also display des Navi Plus!
Es muss doch irgendeinen von euch Cracks geben der das kann. :-)
Geht, schau mal auf Kufatec.de
Gruß smhb
Nachrüsten lässt sich die auf jedenfall, brauchst Antenne, Steuerbox, Verstärker und das Kabel zum Radio. die Handyhalterung lässt du dann halt weg, und macht nur über Bluetooth, Wie teuer das wird kann ich dir aber nicht sagen !!! Gab aber diese Woche schonmal ein Tread wo sch jemand die FSE nachgerüstet hat, ich such ihn dir mal raus !!!
http://www.motor-talk.de/t866526/f304/s/thread.html
Frag am besten mal Erhan nach den Preisen, der müsste sich da auskennen !!!
Gruß Andi
Danke für eure Hilfe!
Moin Moin
Ich hab mir auch gerade dieses Teil gekauft.
Ich hab es testweise installiert und es funktioniert gut.
Leider hab ich noch ein Problem. Ich habe nur Dauer plus & einen Masseanschluss am Radio. Das Radio kann ich ausschalten aber das Parrot nicht und es zieht ständig Strom von der Batterie. Auch wenn die Zündung aus ist. Ziemlich schlecht, da dann irgendwann die Batterie leer sein wird.
--> Wo kann ich +12V(Zündungsabhänig) abgreifen?
Um damit die Freisprecheinrichtung zu versorgen & vieleicht auch gleich fürs Radio!
Es muss doch irgendwo an einem Sicherungskasten möglich sein ohne gleich wieder zum Thema CAN Bus zu kommen! Ich ziehe das Kabel auch quer durchs Auto wenn es sein muss!!!
Hallo,
ja, muss du beim Sicherungskasten holen, gelb-schwarze Leitung ( ohne Gewähr ).
@all: Bitte postet mal ein paar Bilder eurer CK3100 mit Navi Plus! BITTE BITTE BITTE !
Zitat:
Original geschrieben von NTQ_AUDI_A§
Moin Moin
--> Wo kann ich +12V(Zündungsabhänig) abgreifen?
Um damit die Freisprecheinrichtung zu versorgen & vieleicht auch gleich fürs Radio!
Moin! 😁
Hast Du ein Original-Audi-Radio? Dann gibbet da 2 Möglichkeiten. Die erste ist irgendwo am Wechsler, die zweite dürfte ein freier PIN am Radio sein. Welcher, das ist auf dem Radio-Aufkleber ersichtlich, hab ich leider nicht mehr im Kopp...