Parrot CK3100 im Touran => Fotos
hallo zusammen!
so, nun hat die parrot ck3100 endlich auch den weg in meinen touran gefunden! sie läuft über zündplus d.h. sobald der schlüssel in zündstellung steht schaltet sie sich ein und sucht per bluetooth nach meinem t610. sprachqualität ist 1a, auch bei tempo 130 hat der partner am anderen ende der telefonleitung keinerlei probleme mich zu verstehen!
fazit: funktioniert perfekt und sieht super aus! das teil ist sein geld wert ;-)
ps: demnächst gibt es eine neue fse von parrot mit color-lcd.
http://www.parrot.biz/products/index.php?id=3200
19 Antworten
hallo,
frage: Leuchtet dein Display der Parrot auch ständig, oder geht die beleuchtung beim " NICHT TELEFONIEREN " aus ?
danke, dammi2
Hallo MArkus,
wo hast du die Parrot gekauft (komme selber aus NÖ)
@dammi2: mein display leuchtet nur dann stärker wenn ich eine taste gedrückt habe oder wenn ein anruf eingeht. sobald ich nix mache geht die beleuchtung aus bzw. wird sie merklich schwächer.
@berti_f: ich hab meine parrot vor ca. 7 monaten bei ebay gekauft. hab mehrere male probiert bis ich sie um den preis bekommen habe um den ich sie wollte! damals gab es laufend angebote für die parrot (jedoch für den preis ausschließlich nur von deutschen händlern)!
Ähnliche Themen
hi @ all!
@markus: gratulation! sieht cool aus - is eh zeit 'wordn! 😉
und das die parrot super geht hatte ich mir erwartet - ich bin ja auch super damit zufrieden 😉 ....
@dammi2: wenn ich das nicht falsch im kopf hab, kann man das irgendwo bei der parrot im setup-menü einstellen, wann und wie lange das display voll bzw. gedimmt beleuchtet sein soll ....
cheers, jochen!
Helligkeit
Hallo,
ich hab die Parrot sowohl in meinem TT als auch im Touran. Wenn ich im Audi einfach so drinsitze, Zündung an und so dann leuchtet das Display so, dass man locker noch erkennt was draufsteht. Ausserdem geht die Parrot nicht aus wenn ich den Zündschlüssel auf die Stellung 1 (= Radio noch an, Zündung aus) stelle.
Im Touri schaltet das Display bei Nichtbenutzung so dunkel dass man leider nur sehr schwer lesen kann was draufsteht, und wenn ich den Schlüssel auf Stellung 1 drehe bleibt das Radio zwar an. aber die Parrot geht aus.
Ansonsten bin ich absolut hochzufrieden mit der Anlage...
Jens
Hallo!
Ich überlege auch mir diese Freisprecheinrichtung zuzulegen.
War der Einbau schwierig oder kann man das selber machen?
Viele Grüße
Georg
Zitat:
Original geschrieben von georgmuus
Hallo!
Ich überlege auch mir diese Freisprecheinrichtung zuzulegen.
War der Einbau schwierig oder kann man das selber machen?Viele Grüße
Georg
kann man (sofern man sich auch auskennt) selber machen!
ich hab es - wegen zeitmangel - vom vw-händler einbauen lassen! 180 euro einbaukosten.
gruß,
markus
hier im Forum gibt es eine sehr gute Einbauanleitung... Ich habs selbst gemacht und ca. 2 Stunden dafür gebraucht.... sollte eigentlich kein Problem sein wenn man ein wenig Ahnung von der Materie hat....
Montageanleitung Parrot CK3100
Hallo, konnte die Montageanleitung nicht finden, trotz SUCHEN. Möchte mir aber auch ein Parrot CK3100 zulegen. Kann man mir sagen, wo ich sie finde, oder nochmal ins Forum stellen? Die Plazierung auf der Mittelkonsole, wie weiter oben abgebildet gefällt mir nicht so. Hat evtl. jemand ein Bild von einem anderen Monatgeplatz?
Re: Montageanleitung Parrot CK3100
Zitat:
Original geschrieben von nheinze
Hallo, konnte die Montageanleitung nicht finden, trotz SUCHEN.
Meinst du das
hier???
Gruß
Afralu
Habe es mir auch schon überlegt ob ich mir nicht dieses geniale teil organisieren soll!
Nur wo ist der beste platz dafür?
will es nicht einfach so ins auto "reinpappen"! gibt es andere Alternativen wo ihr es eingebaut habt?
Montage Parrot CK3100 mit Quad-Lock-Stecker?
Hallo, habe mir die Anleitung angesehen. Sie ist für die Montage ohne Quad-Lock-Stecker. Um das Gerät anzuschließen, muß man dann die Kabel mit Kabelabzweigern anzapfen. Dies möchte ich bei meinem Touran nicht machen. Kennt jemand eine Montagemöglichkeit oder Adapter um das Parrot CK3100 mit Quad-Lock-Stecker anzuschließen? Oder eine möglcihe Monatgeanleitung, die dieses beschreibt?
Habe heute die Anleitung durchgelesen und muss sagen dass die mit den Bildern echt nicht schlecht geworden ist. Da ich jetzt morgen das gleiche system einbaue habe ich nun eine Frage: In der Anleitung steht dass die Iso Stecker einfach so drinliegen aber was ist mit dem Anschluss an die Boxen ?? Und für was sind die Line + und Line - Kabel ?? An der Stelle ist mein CD-Wechsler angeschlossen... Danke für die Antworten !!