Parksensoren Defekt

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Leute, wer weiss wo man Parksensoeren günstiger als bei Daimler bekommt ?
l.G.😕

Beste Antwort im Thema

ich glaube es sind alles die selben sensoren .... bis auf die mopf sensoren und die vormopf sensoren unter sich ....

habe 46eu letzte woche für einen vorne bei benz bezahlt ....

steve

38 weitere Antworten
38 Antworten

15,00€ Stück bei mir und bei Mb 46 +Mwst
MfG

Hallo sind die Neu ? und wie schwer ist der einbau und muss da ein Spezial Silikon verwendet werden ?

Gruß

Hallo,
Gebrauchte aber in Ordnung kosten 15,00€ und neue sind auch vorhanden kosten 25,00€ sind aber unlackiert.Kabelbäume sind auch vorhanden.
Für den Einbau brauchst Du kein Silikon , einfach die Schutzleiste rausnehmen und in die Sensorhalterungen einclipsen.
Falls Du weitere Fragen hast bitte an el.posto1@web.de melden.
MfG

Hallo!
Mein Wagen ist BJ. 04, S211. Der Sensor hinten links ist defekt. Hat jemand evtl. die Teilenummer?

Vielen Dank im vorraus

volonne

Zitat:

Original geschrieben von volonne1969

Hallo!
Mein Wagen ist BJ. 04, S211. Der Sensor hinten links ist defekt. Hat jemand evtl. die Teilenummer?

Vielen Dank im vorraus

volonne

da wird bestimmt was bei sein 😉

http://tinyurl.com/y4oxfhz

Ähnliche Themen

Hallo,
ich habe über Ebay einen Händler gefunden der 25€ pro Sensor verlangt zzgl.3€ Porto.Kann man dort in beliebiger Anzahl bestellen.
Bei meinem Freundlichen habe ich 45€ ohne MWST.für einen Parksensor bezahlt sprich rund 54€,bei mir war das letzte Mal ein Sensor vorne defekt,mit Diagnose von 8 AW´S und ein-und ausbau habe ich am Ende 189€ bezahlt,da bin ich beim bezahlen fast vom Stuhl gefallen.😕🙂😕
Zukünftig werde ich mir nur den Fehler auslesen lassen damit ich weiss welcher Sensor defekt ist und werde mir dann den Sensor über diesen Händler besorgen.....
Dann werde ich den Wechsel selber vornehmen,da ich beim Freundlich über die Schulter geschaut habe und jetzt weiss wie es geht.....

Gruss Uwe

PS: bei Interesse kann ich Dir die Handynummer per PN mitteilen von dem Händler

Hallo,

bei mir ist auch 1.... Sensor defekt. Ich habe im Internet folgende Artikelnummer gefunden A2215420417, kann mir jemand sagen ob dieser Sensor für Vorne oder Hinten ist? Oder sind es immer die gleichen Sensoren?

Vielen Dank!

Grüsse

Hallo,
Habe viele Sensoren da bis Mopf und ab Mopf also bis 06/2006 und ab 07/2006,
Gebrauchte / geprüfte und neue orginal Verpackte.
Falls jemand Sensoren braucht dann bitte melden.

W211T
Sensoren mit der A2215420417 Nummer passen für vorne und hinten aber nur bei Fahrzeugen ab 07/2006 also Mopf

winsfalke und volonne1969
melde Dich bei mir

mfg

@benziamg1

alles klar, vielen dank! Könntest du mir die Teilenummer für einen S211 Vormopf nennen?

Grüsse

A004 542 87 18 und A001 542 74 18

Zitat:

Original geschrieben von benziamg1

A004 542 87 18 und A001 542 74 18

Dankeschön!

kein problem,
habe die passenden sensoren da also falls du welche brauchst dann melde dich

Guten Morgen,

ich war soeben in der Garage und habe mir die Sensoren genauer angeschaut. Meine Vermutung liegt auf diesem (siehe Anhang) er sitzt Vorne Rechts. Kann es dieser Sensor sein? Die anderen Sensoren sind alle vollkommen silbern. Auf was ist beim Ausbau der vorderen Zierleiste zu achten?

Vielen Dank!

@benziamg 1: Danke für dein Angebot aber ein Freund von mir kann die Sensoren besorgen ich muss ihm nur die richtige Teilenummer sagen.

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von W211T

Guten Morgen,

ich war soeben in der Garage und habe mir die Sensoren genauer angeschaut. Meine Vermutung liegt auf diesem (siehe Anhang) er sitzt Vorne Rechts. Kann es dieser Sensor sein? Die anderen Sensoren sind alle vollkommen silbern. Auf was ist beim Ausbau der vorderen Zierleiste zu achten?

Vielen Dank!

@benziamg 1: Danke für dein Angebot aber ein Freund von mir kann die Sensoren besorgen ich muss ihm nur die richtige Teilenummer sagen.

Grüsse

hallo,

so sah einer meiner sensoren auch aus; der klarlack hatte sich etwas abgelöst...

mach den mal vorsichtig ab (blättert leicht runter) und teste mal ob die parktronic funktioniert

wenns alles geht mit dem lackstift (nur klarlack) vorsichtig drüber lackieren (vorher entfetten, alkohol, leiterplattenreiniger o. ä.)

ich denke, dass die luftschicht zwischen sensor und klarlack schon das signal reflektiert und es deswegen zum fehler kommt

lg torsten

Zitat:

Original geschrieben von lediglich

Zitat:

Original geschrieben von W211T

Guten Morgen,

Vielen Dank!

Grüsse

hallo,
so sah einer meiner sensoren auch aus; der klarlack hatte sich etwas abgelöst...
mach den mal vorsichtig ab (blättert leicht runter) und teste mal ob die parktronic funktioniert
wenns alles geht mit dem lackstift (nur klarlack) vorsichtig drüber lackieren (vorher entfetten, alkohol, leiterplattenreiniger o. ä.)
ich denke, dass die luftschicht zwischen sensor und klarlack schon das signal reflektiert und es deswegen zum fehler kommt

lg torsten

guter Tipp, werd ich mal versuchen

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von winsfalke

Zitat:

Original geschrieben von volonne1969

Hallo!

Vielen Dank im vorraus

volonne

da wird bestimmt was bei sein 😉

http://tinyurl.com/y4oxfhz

🙄 oh danke für den tollen tipp. echt nee, da wär ich im leben nicht drauf gekommen. boa unglaublich da gibt es die auch. was für ein wunder.......

man ich wollte die teilenummer, weil es sensoren für MOPF und für VORMOPF gibt, damit ich mir dort die richtigen bestellen kann.

Deine Antwort