Parkschaden/Lackschaden 4 Tage alter Lack
Moin,
Heute Nacht muss jemand am Auto vorbeigeschrabbt sein (sieht fast aus wie ein Reißverschluss oder so was... Sporttasche ist eine Idee, die mir kam). Habt ihr Erfahrung was Mercedes in so einem Fall macht? Tauschen die den ganzen Kotflügel einfach aus? Oder wird das einfach neu lackiert?
Edit: Auto ist 4 Tage alt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@quadrift schrieb am 13. Oktober 2020 um 15:41:05 Uhr:
Der Kotflügel erscheint heller als die Tür und die Haube und die Stossstange.. und das würde mich extrem stören.
Und das willst du anhand der eingestellten Fotos beurteilen?
Ja Sapperlot nochmal..............
62 Antworten
Ne, das kriegt man nicht mehr hin. Selbst der Felgendoktor hat sein Todesurteil für die Felge schon gegeben... Hab auch schon eine neue, aber ich bilde mir ein, dass er jetzt auch nicht mehr ganz so Gradeaus läuft wie vorher 🙁
Das Ding ist so tief, dass der ganze Rand an der Stelle ein Stück nach innen verbogen ist...
Vielleicht Kasko? Dann alles in Ordnung bringen lassen, Spur und so? Dann wäre er doch wieder fast wie neu.
Kopf hoch!
Gruß,
GoethePuschkin
Zitat:
Das Ding ist so tief, dass der ganze Rand an der Stelle ein Stück nach innen verbogen ist...
Und dabei hast du mit Sicherheit die Einstellung dieses Rades verstellt. Also unbedingt Achsvermessung machen lassen.