Parkplatz Dellen
Ich habe vor ca. 2 Wochen an meinem hinteren Seitenteil ne frische Delle entdeckt, mit roten Lackspuren, die ich abwischen konnte. Jetzt spiegelt sich das total hässlich. Heute dasselbe an der Tür in weiss. Ich könnte kotzen. Bald sieht mein Baby aus wie ein Orangenhaut Haufen. Ich frage mich wie die Leute wenn ein Parkplatz schon ziemlich leer ist und man sich extra auf 8 Freie Plätze stellt trotzdem so eng an einem parken, dass man selbst kaum noch die Tür aufbekommt obwohl alles frei ist?!? Manche kloppen die Tür auch beim Aussteigen auf und hämmern sie dabei gegen andere Autos, extrem Rücksichtslos und denken sich dabei gar nichts. Jedes mal wenn ich einkaufen gehe denke ich daran ne neue Delle an meinem Baby zu haben. Geht euch das genauso?
58 Antworten
bei mir is auch net anders bin wie ne laufende zeitbombe... mittlerweile überleg ich immer ob das schlau war da und da zu parken und das erste was ichmache is erst mal rundgang um mein audo... wenn ich jemanden seh der sich an mein audo lehnt oder so.. da tick ichrichtig aus... laut bmw lackierer is mein lack recht empfindlich.. ich bin für die selbstschussanlage bei näherung von 5cm
Das müßte beim berühren Deines Autos, so ein häftigen Stomstoß geben,das entweder der Typ ein gewischt bekommt,oder wenn er mit seiner Tür da gegen kommt,das es ihm die ganze Elektronik zerreißt😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Das müßte beim berühren Deines Autos, so ein häftigen Stomstoß geben,das entweder der Typ ein gewischt bekommt,oder wenn er mit seiner Tür da gegen kommt,das es ihm die ganze Elektronik zerreißt😁
emp impuls kanone oder wie sich das nennt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
emp impuls kanone oder wie sich das nennt?
Jup,sowas in der Richtung😁
Zitat:
Hat nicht irgendeiner hier mal gepostet dass er sowas hat??? Ist schon länger her glaub ich...😉
Zitat:
Ja..sowas wäre von Vorteil - wenigstens Dach, Motorhaube und Kofferraumklappe müssten unter Strom zu setzen gehen...denn damit könnte man wenigstens verhindern, dass Katzen über das Auto laufen und sich ggf. auch noch rauflegen...
Damit hätten dann viele Autos einige Kratzer und Dreckpfoten weniger auf dem Lack... 🙂 😁
So,hab jetzt mein Ziggi heil gemacht😉 Das Ergebniss ist zwar net 100% aber für do it your Self,ganz ok😁 Ok,man bekommt sie net komplett weg,aber man sieht schon nen riesen Unterschied!!! Oder ich hab einfach keine Gedult🙁 Man muß es schon öffters machen,um sie weg zu bekommen. Bin ganz zufrieden mit dem Ergebniss.
Die 50€ waren es wert!
Zitat:
Original geschrieben von da Meister
Na dann - Glückwunsch! 🙂
Hast du vielleicht ein paar Bilder...vorher/nachher?
Ne,leider nicht🙁 Habs probiert,aber mit dem Lichtwinkel und so,hat net so hingehaun wie ich das wollte😮
electronic magnetic pulse, so nennt sich ne prima erfindung gegen parkrowdies, soolte man ma überlegen des kostengünstig einzubauen, aber es würde sich von vornerein ned lohnen, aber ein guter gedanke
bei uns is son gummi-teil dran an der tür, son ganzer keil der sich über die tür erstreckt..... ganz praktisch, bin auch schon oft aus versehen dran gekommen, awa nie ne delle oder kratzer deswegen drin, zum glück, alles heile geblieben, und kratzer ham mir zum glück auch noch keine von anderen, jedenfalls noch keine gesehn... toi toi toi, aber jedenfalls sollte man dazu auch stehn wenn man einem ne delle oder nen kratzer reinmacht...sowas find ich regelrecht unverschämt dann noch einem ins gesicht zu lügen "ne ich wars ned". einfach nur dreist sowas
reenone
Zitat:
So,hab jetzt mein Ziggi heil gemacht😉 Das Ergebniss ist zwar net 100% aber für do it your Self,ganz ok😁 Ok,man bekommt sie net komplett weg,aber man sieht schon nen riesen Unterschied!!! Oder ich hab einfach keine Gedult🙁 Man muß es schon öffters machen,um sie weg zu bekommen. Bin ganz zufrieden mit dem Ergebniss.
Die 50€ waren es wert!
Also kann man das als Laie problemlos in Angriff nehmen...?😉 Nicht dass es dann unter Umständen nachher schlimmer aussieht als zuvor... Ließ sich eigentlich auch der Kleber wieder restlos entfernen?
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Also kann man das als Laie problemlos in Angriff nehmen...?😉 Nicht dass es dann unter Umständen nachher schlimmer aussieht als zuvor... Ließ sich eigentlich auch der Kleber wieder restlos entfernen?
Man muß sich nur behutsam rann tasten,weil Du die Beule auch nach ausen ziehn kannst🙁! Ist aber auch beschieben! Der Kleber geht super einfach runter. Der bleibt sowieso meistens am Kegel kleben!
gruß