Parkplatz Dellen

BMW 3er E36

Ich habe vor ca. 2 Wochen an meinem hinteren Seitenteil ne frische Delle entdeckt, mit roten Lackspuren, die ich abwischen konnte. Jetzt spiegelt sich das total hässlich. Heute dasselbe an der Tür in weiss. Ich könnte kotzen. Bald sieht mein Baby aus wie ein Orangenhaut Haufen. Ich frage mich wie die Leute wenn ein Parkplatz schon ziemlich leer ist und man sich extra auf 8 Freie Plätze stellt trotzdem so eng an einem parken, dass man selbst kaum noch die Tür aufbekommt obwohl alles frei ist?!? Manche kloppen die Tür auch beim Aussteigen auf und hämmern sie dabei gegen andere Autos, extrem Rücksichtslos und denken sich dabei gar nichts. Jedes mal wenn ich einkaufen gehe denke ich daran ne neue Delle an meinem Baby zu haben. Geht euch das genauso?

58 Antworten

Jo, hab auch schon wieder 2 neue Dellen drin. Am schlimmsten sind die Bälger, die von Mutti im Sharan kutschiert werden. Die reißen die Türen auf als gäbs kein Morgen. Und wenn man dann noch was sagt, wird Mutti frech.
Ich pass immer auf, daß ich den anderen Wagen bloß nicht berühre. Aber anderen ist der Zustand ihres und des anderen Auos ja egal (z.B. den Sharan- Muttis)

wenn ich einen direkt dabei erwischen würde, gleich anzeige machen und mit der digital kamera festhalten. notfalls polizei holen, dann anwalt und kostenvoranschlag. fertig. daraus lernen vielleicht die leute mal etwas vorsichtiger die tür zu öffnen.

ICh schreib mir manchmal die Kennzeichen der Autos neben mir auf,oder mach schnell ein Handy foto vom Kennzeichen😉 Wenn nichts ist,einfach wieder löschen😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

ICh schreib mir manchmal die Kennzeichen der Autos neben mir auf,oder mach schnell ein Handy foto vom Kennzeichen😉 Wenn nichts ist,einfach wieder löschen😁

Ich auch. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Ich auch. 😁

Ich bis echt langsam leid🙁 Das es die Deppen selber net sört😮

Was für die aber dann richtig scheiß wird,ist das es dann unter Fahrerflucht läuft😁

ich fahr immer ganz hinter, da wo noch keiner steht, und beleg dort dann meist 2 parkplätze. Wenn die leute maulen, zeig ich denen meine dellen, und sag denen dass genau solche leute die rummaulen das sind, die zu blöd sind die türen normal aufzumachen, und sich nen dreck um anderen leuten ihre autos kümmern!

MFG

HaXan

Zitat:

Das mache ich auch...😉 Aber viel bringts nicht, weil ja eigentlich immer wieder ein anderes Auto neben dir parkt...🙁 Hab letzte Woche auch wieder zwei neue Dellen entdeckt...

Echt zum kotzen, die Rücksichtslosigkeit anderer Autofahrer! Ich versuche- wenn möglich- eben am Rand eines Parkplatzes zu parken, wo zumindest eine Seite nicht beschädigt werden kann. Oder du parkst eher neben höherwertigen Autos. Dann ist es unwarscheinlicher dass dir der Fahrer die Tür reindonnert, als wenn du neben ner Schrottkarre parkst...

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Das mache ich auch...😉 Aber viel bringts nicht, weil ja eigentlich immer wieder ein anderes Auto neben dir parkt...🙁 Hab letzte Woche auch wieder zwei neue Dellen entdeckt...
Echt zum kotzen, die Rücksichtslosigkeit anderer Autofahrer! Ich versuche- wenn möglich- eben am Rand eines Parkplatzes zu parken, wo zumindest eine Seite nicht beschädigt werden kann. Oder du parkst eher neben höherwertigen Autos. Dann ist es unwarscheinlicher dass dir der Fahrer die Tür reindonnert, als wenn du neben ner Schrottkarre parkst...

ja so mach ich das auch immer, aber überleg mal, stellst du dich rechts neben nen benz oder so, dann kommt bestimmt die frau von dem, mit ihren 20tüten, und haut mal schnell die tür auf. Ich stell mich meist neben die beifahrer tür, weil meistens fahren die leute ja sowieso alleine, also wird die beifahrer tür gar nicht auf gemacht....

MFG

HaXan

Zitat:

Original geschrieben von HaXan

ja so mach ich das auch immer, aber überleg mal, stellst du dich rechts neben nen benz oder so, dann kommt bestimmt die frau von dem, mit ihren 20tüten, und haut mal schnell die tür auf. Ich stell mich meist neben die beifahrer tür, weil meistens fahren die leute ja sowieso alleine, also wird die beifahrer tür gar nicht auf gemacht....

MFG

HaXan

Gute Idee....😉

Zwei Parkplätze belegen hab ich auch schon gemacht... Wenn ich bei meiner Freundin bin kannste schräg vorwärts parken- und ich hab mich einfach längs hingestellt. Dort ist es echt schlimm. Da wird dir ständig die Tür reingedonnert, da kannste dabei zuschauen...🙁 Vor zwei Wochen hab ich gesehen wie grad ein Opi eingestiegen ist, und mir die Tür reingeknallt hat- bin dann gleich runtergestürmt- aber der war schon weg... grrr! Nur ne Delle blieb zurück... Aber stimmt schon, Muttis mit Sharan o.ä. sind fast die schlimmsten...

ja genau so ist es. Frag mich nur warum die leute sich aufregen. Ich park echt ganz hinten, und nehm da halt 2 parkplätze, aber die leute wissen nichts besseres wie sich drüber aufzuregen! Naja, mir doch egal, hör mir das lieber an, bevor ich ne delle drin hab!
Komisch ist auch, du kannst dich an ne noch so freie stelle hin stellen, wenn du zurück kommst, steht immer einer neben dir!

MFG

HaXan

Ich hab mir jetzt mal asu Spaß son Ausbeulset bestellt😁 Mal schaun,obs wirklich funzt😉 Werde dann mal berichten😮
gruß

Zitat:

Ich hab mir jetzt mal asu Spaß son Ausbeulset bestellt😁 Mal schaun,obs wirklich funzt😉 Werde dann mal berichten😮
gruß

ist das das set, wo du so nen kegel auf die delle kleben musst?

MFG

HaXan

Zitat:

Original geschrieben von HaXan

ist das das set, wo du so nen kegel auf die delle kleben musst?

MFG

HaXan

😁😉

Kann dem ganzen nur leider beipflichten.

Mich regt das sowas von auf!

Wenn ich den T4 von meinem Vater anschaue, dann wirds mir schlecht.
Der ist ja übersäht von Dullen...

Ich hab als winterauto nen 87er Passat 32b.
Und? Hau ich deshalb den Leuten die Türen rein?
NEIN!

Aber wehe man macht das bei diesen Leuten mal und die sehen das!
Dann gibts gleich Anzeige und Anwalt usw.

Aber ich muss leider wieder auf die Sharan-Muttis zurückkommen.

Kaum dass sie das Auto von der Größe her einschätzen können, und dann noch die Kinder entsprechend die Türen aufreissen lassen....

MANN ECHT!
Da könnt ich mich stundenlang drüber aufregen!

Deine Antwort