Parklicht bei Komfortzugang?

BMW 3er E90

Moin,

bin wohl zu blöd, aber selbst die Bedienungsanleitung hat mir nicht weitergeholfen....

Parklicht: Normalerweise doch einfach nach Zündungs-Aus, Schlüssel abziehen, Blinkerhebel nach oben oder unten und schon funzelt eine Seite vom Auto. So funzt es bei den "Normalen".
Beim Komfortzugang betätige ich den Stop-Schalter und bewege den Blinkerhebel nach oben oder unten (Auto fängt zu blinken an). Das Abschließen des Autos führt dazu, dass der Blinker aus geht, aber auch kein Parklicht brennt. In diesem Fall hätte ich vermutet, dass das Auto von blinken auf Parklicht wechselt... Pustekuchen.

Was mache ich falsch?

24 Antworten

Der melker 🙂 🙂 🙂

Der IchMotteMeinBMWImWinterEinUndFahreMitEinerBilligMöhreDurchDieGegend... 🙂🙂🙂

🙂 🙂 man war doch nur spaß 🙂 🙂
und klappts...

Hi darf ich mal fragen was für Felgen auf deinen hast?

Ähnliche Themen

Ich weiß...

im Sommer die 19" Sternspeiche 230, im Winter die 17" Sternspeiche 159. Irgendwo auf den letzten Seiten des Fahrzeugvorstellungsfreds sind auch Bilder davon...

wo sind Bilder?
kenn mich noch nicht so aus hier?
möchte mir auch 19 zöller zulegen!
wie ist das bei dir ha$st du auch das ganze M-Paket (Fahrwerk),
wenn ja ist da noch viel platz zwischen Reifen und Kotflügel?

Hier sind Bilder. Da steht auch meine Ausstattung. Habe nur das M-Sportfahrwerk. Meiner Meinung nach ist der Platz zwischen Reifen und Kotflügel perfekt. Nicht zuviel und nicht zuwenig. Auf den Bilder sieht er ein wenig hochbeinig aus, liegt am Parkplatz und der Kameraperspektive.

Danke dir!
schaut echt gut aus!!!
noch was wie breit sind die Felgen und mit was fürn Reifen fahrst die?
und ist da was vom fahrverhalten schlechte als bei 18zoll?

8x19, vorne, 225/35R19, ET 37, 12,63kg
9x19, hinten, 255/30R19, ET 39, 12,6kg

Keine Ahnung, was für Decken drauf sind. Ich glaube Bridgestone. Zumindest sind es die ab Werk verbauten RFTs.
Keine Ahnung wie das Fahrverhalten von 18" ist, zumindest ist das Fahrverhalten besser als beim E46 18" mit M-Fahrwerk. Ich bin zufrieden mit dem Fahrverhalten. Durch die steifen Flanken neigt er bei schnellen Kurven und kurzen Absätzen zum leichten Versatz, aber alles wunderbar.

Interessantes Thema. Habe meinen E93 mit Komfortzugang seit Oktober, habe das Parklicht bis jetzt nicht geschafft. Ich brauche es jedoch nie. Werde es aber mit den hier genannten Tipps mal probieren.

Deine Antwort