Parking System

Audi A4 B8/8K

Hallo,

gibt es so ein Parking System das von selbst parkt wie bei VW?

Beste Antwort im Thema

AHA
Danke ihr Schlauscheisser!!!

34 weitere Antworten
34 Antworten

Wie Dein Avater ja schon sagt!

AUDI- Vorsprung durch Technik

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Manuel A4 TDI

Wie Dein Avater ja schon sagt!

AUDI- Vorsprung durch Technik

besser als ein französiches Brötchen zu kaufen 😁.

Fassen wir mal zusammen:

TFSI = Mist
Audi keine vernüftige Serve
Kein Parkingsystem
Audi hat ein Verarbeitung schlechter als die Frazosen
Audis Autos sind general aus Presspappe gebaut, während die Franzosen aus hochwertigen Duranium sind 😁

Dazu sage ich nur:

Wir sind Audi, die existenz französischer Autos wie Sie sie kennen ist Beendet. Widerstand ist ZWECKLOS

(Powerd by Star Trek)

Lass einfach gut sein Manu und schreib am besten garnix mehr. Aber wenn, bitte etwas mehr provozieren ... sonst gibs nichts mehr zu lachen 😁

MFg Marcell

Habt Ihr Euch schon mal Gedanken über die Ignorierfunktion gemacht. Ich öffne gelegentlich Threads und mehr als die Hälfte der Postings sind dankenswerterweise ausgeblendet. Ich glaube, daß Manuel mittlerweile noch höchstens von der Hälfte gelesen wird.....

strike

Zitat:

Original geschrieben von Strike999

Habt Ihr Euch schon mal Gedanken über die Ignorierfunktion gemacht. Ich öffne gelegentlich Threads und mehr als die Hälfte der Postings sind dankenswerterweise ausgeblendet. Ich glaube, daß Manuel mittlerweile noch höchstens von der Hälfte gelesen wird.....

strike

wenn er aber dann in jedem zweiten Post zitiert wird nützt ignorieren auch nix mehr😉