parkdistenc????
hy leute brauche eure hilfe.
habe meinen dicken eine pdc vom freien handel spendiert.das proplem das ich jetzt habe ist das wenn ich den rückwertsgang einlege piepst die anzeige einmal und leuchtet auf und das wars aber dann schon,kein piepsen mehr und auch kein leuchten mehr.
jetzt weiss ich nicht genau ob ich die beiden richtigen kabel angezapft habe fürs pdc.
in der beschreibung steht;das schwarze kabel mit dem negativen (-) pol des rücklichts des fzg verbinden,und das rote kabel mit dem positiven(+) pol des rücklihts verbinden.
kann mir jemand genau sagen welche farben diese beiden kabel die ich brauche bei meinem fzg an der heckleuchte hat????
audi a3 8pa 3 türer bj8:2004
wäre euch sehr dankbar über jeden tipp.
hoffe mir kann wer weiterhelfen werde dann berichten wie das ganze system funktioniert ,falls ich es zum laufen bekomme.
mfg
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fireblade
hy ok und wo genau kann ich die mit guten gewissen kaufen da die in.pro seite im internet nicht funktioniertmfg
Keine Ahnung wo man diese heute kaufen kann. Ich hatte damals beide vom grossen Aktionshaus. Schau mal bei Amaz... und Co 😉
EDIT: Schau mal hier:
Kann man diesen grauenhaften Titel nicht ändern? Das ist ja eine Beleidigung für das Auge und wie sollen Leute, falls es ähnliche Fragen gibt, das über die sufu finden?