1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Paradox- ein SUV tieferlegen, aber irgendwie optisch klasse

Paradox- ein SUV tieferlegen, aber irgendwie optisch klasse

BMW X3 G01

Bei den Bildern des von ....... tiefergelegten M40d, werfe ich irgendwie meine Einstellung über Bord, ein SUV niemals tiefer an den Boden zu legen.
Aber das sieht schon irgendwie weltklasse aus, zarte Spurverbreiterung inkludiert. Komme da ins Grübeln, ausgerechnet fotografiert in meiner bestellten Farbkombi🙄

LG

1
2
Beste Antwort im Thema

ich habe meinen X5 auch 3cm tiefer geholt. Fahre eh nicht ins Gelände. Bin der klassische Kind vom Kindergartenholende und in der Stadt zwei Parkplätze benutzende SUV Fahrer. Also das Feindbild aller CO2 und NO2 sterbender.

Img-1369
92 weitere Antworten
92 Antworten

Letztlich muß man sich entscheiden, was einem wichtiger ist: Optik oder Nutzwert!

Da Gelände eh nie meine Intention war, dann Optik und Nutzwert normale Strasse.

Kennst du die Felgengrösse ?

Zitat:

@Touranbert schrieb am 9. Januar 2019 um 22:42:36 Uhr:

Serienfelge 21 Zoll, wie auf den Bildern.

Danke, ich dachte 21 Zoll aber ist Serie nicht 20 Zoll beim m40 ?

Sorry, Serie ist 20 Zoll, das ist richtig. Was ich meinte ist, die originale 21 Zoll.

Zitat:

@Touranbert schrieb am 9. Januar 2019 um 22:52:04 Uhr:

Sorry, Serie ist 20 Zoll, das ist richtig. Was ich meinte ist, die originale 21 Zoll.

Alles gut...😉 ich habe die im Sommer aber auf dem Foto kommen die richtig Top raus😎

Das sieht wirklich richtig gut aus. Weißt Du, was konkret gemacht wurde (wieviel mm tiefer und Verbreiterung)?

ich habe meinen X5 auch 3cm tiefer geholt. Fahre eh nicht ins Gelände. Bin der klassische Kind vom Kindergartenholende und in der Stadt zwei Parkplätze benutzende SUV Fahrer. Also das Feindbild aller CO2 und NO2 sterbender.

Img-1369

Zitat:

@Noch-Z4er schrieb am 9. Januar 2019 um 23:09:05 Uhr:

Das sieht wirklich richtig gut aus. Weißt Du, was konkret gemacht wurde (wieviel mm tiefer und Verbreiterung)?

H&R gibt speziell für den M40d hinten 15 und vorne 30mm Tieferlegung an. Distanzscheiben gehen von 20mm bis 60mm pro Achse, je nach Geschmack.
Und alles Made in Germany laut H&R.
Optisch der Kracher, praktisch kann das wohl noch keiner sagen.

Gruß

Zitat:

Also das Feindbild aller CO2 und NO2 sterbender.

Geile Formulierung😁
Aber diese Spezies tummelt sich in anderen Foren, mit dem typischen T-Shirt ''DAGEGEN'', auch wenn keiner weiß warum. Hauptsache Krawall.

Wow, der X3 mit Federn und Spurplatten sieht genial aus!

@romandoering Schick dein weißer X5, gefällt mir auch sehr!

Man sollte allerdings bedenken, das evtl. die Gewährleistung flöten geht.

daher vom BMW Händler einbauen lassen.

Deine Antwort