Panoramascheibe ist da !!!!!
allen Zweiflern zum Trotz, heute um 10.00 Uhr MEZ ist mein GTC mit Panoramascheibe beim Händler eingetroffen. Nächste Woche bekomme ich diesen. Dürfte damit einer der aller aller ersten sein!!
--jjjjjjjjjjjjjjäääääääääääääääääää-----------
202 Antworten
@hoetilander
Deiner Meinung bin ich auch. Ich muss jedes mal zusammenzucken wenn ich die Ausstattung "Ädischn" sehe. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Astrafahrer_85
Ich muss jedes mal zusammenzucken wenn ich die Ausstattung "Ädischn" sehe. 🙂
Warum?
Naja, weils nicht so mein Geschmack ist. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von JettaGLI06
Nene..also dann doch "Plazentarot". BTW wurde das schöne rot beim 5 Türer aus der Liste gestrichen? Oder irre ich da jetzt..weil sieht ja verdammt gut aus...
Das "Granatapfelrot" wurde wieder von Opel aus der Liste gestrichen. Gibs nicht mehr zu bestellen.
Für mich völlig unerklärlich, aber naja.
Ähnliche Themen
Zitat:
Für mich völlig unerklärlich, aber naja.
Na, die Spielchen kennen wir ja zu Genüge. Schade drum, aber auch einem silbernen Astra steht die Panoramascheibe gut. Bei hellen Lackierungen fällt die langgezogene Scheibe besonders auf. 🙂
Gruß
Daniel
Hallo,
ich buddel mal den Thread aus. 🙂
An alle GTC-Fahrer mit Panoramascheibe: Wie sind denn Eure Langzeiterfahrungen damit ... ?
Gruß
Daniel
Langzeit triffts bei mir zwar noch nicht da des Auto grad mal 3 1/2 Monate alt ist aber bisher bereue ich nicht dass ich sie hab.
Habe mein Auto mit der Scheibe seit einem Jahr und kann sie nur empfehlen!!
Das Fahrgefühl sowie die Panoramen, die man mit der Scheibe erlebt, sind unglaublich (Sonnenaufgänge, Berglandschaften, Wolkenformationen und so einiges mehr)...
Da ich früher sehr viel Cabrio gefahren bin, ist das m.E. nur eine konsequente Evolotionsstufe vom Cabrio... Habe einen besseren Ausblick als die meisten Cabriofahrer, keinen Zwang bei sonnig, warmen Wettar das Dach aufzureissen und bei Lärm und Hitze durch die Gegend zu fahren... So fahre ich angenehm klimatisiert, in ruhiger Umgebung mit meiner Musik, die man so viel besser genießen kann. Sorry - aber Cabriofahrer bedauere ich jetzt, wenn ich sie sehe (obwohl ich früher auch fast nur offen unterwegs war), weil ich weiss um wieviel besser das Fahren sein kann.
Mit der vollen Scheibe fahre ich 98% im Jahr, was besonders im Winter super ist. Das Rollo ziehe ich nur, wenn im Sommer die Sonne doof ins Gesicht brennt (kein Sonnenbrillenfan...), mit Sonnenbrille wäre aber auch das handhabbar...
Negativ: Nach einem Jahr Autobahn ist die Frontscheibe mit Steinschlag übersäht... Ob das was mit dem Scheibenmaterial oder mit der AB zu tun hat kann ich nicht beurteilen - meine Fahrweise ist da eher sehr abstandsfreudig...
Merke richtig, dass man auf Entzug ist, wenn man mit einem normalen Auto unterwegs ist - da weiss man sofort, was einem fehlt (Suchtgefahr!)...
Also Vorsicht, wenn der Opelhändler eine kostenlose (erste) Probefahrt gewährt... 😁😁