Panoramascheibe ist da !!!!!

Opel Astra H

allen Zweiflern zum Trotz, heute um 10.00 Uhr MEZ ist mein GTC mit Panoramascheibe beim Händler eingetroffen. Nächste Woche bekomme ich diesen. Dürfte damit einer der aller aller ersten sein!!

--jjjjjjjjjjjjjjäääääääääääääääääää-----------

202 Antworten

Alles. 🙂

Kollegas, gebt doch mal einen Bericht wir ihr jetzt zufrieden seid. Was würde man noch bestellen, was nicht?
Garantiefälle?
Sonneneinstrahlung in Verbindung mit Klima ?
Was sollte man unbedingt vermeiden ?
USW was euch so einfällt.
Farben sind Geschmacksache.

Danke euch

Hallo zusammen!

Bei mir in der Nähe ist ein FOH der aktuell einen moonlandgrauen GTC mit Panoramascheibe rein bekommen.
Wenn ihr wollt, kann ich euch gerne ein Foto machen.

Schöne Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Astrafahrer_85

Hallo zusammen!

Bei mir in der Nähe ist ein FOH der aktuell einen moonlandgrauen GTC mit Panoramascheibe rein bekommen.
Wenn ihr wollt, kann ich euch gerne ein Foto machen.

Schöne Grüße

Wir wollen 😁

Ähnliche Themen

Ja auf jeden Fall wollen wir ein paar Fotos!!

Ich hab neulich auch einen gesehen: 🙂

http://opel.dennishaupt.de/thumbnails.php?album=18
http://opel.dennishaupt.de/thumbnails.php?album=35

und ich sehe den ganzen Tag einen von innen. tschuldigung.

Da ihr ja alle Fotos haben wollt, sagt mir halt welche und aus welcher Perspektive, oder welche Details ihr haben wollt. Dann besorg ichs euch, ähhh ich meine ich mache dann die die ihr sehen wollt. Da ich eigentlich alle oder fast alle Extras die es in Verbindung mit der Panoramascheibe gibt habe, sind auch da Bilder möglich. Twin Audio, Mittelarmlehne, 18 Zoll, DVD90Navi, Open Start, BiXeKuLi, usw.
also raus mit der Sprache.

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Alles. 🙂

Ferkel...!!!!

Hallo zusammen!

Ich war heute nach der Arbeit beim FOH und habe die versprochenen Bilder gemacht. Dann habe ich gesehen, dass auch im Verkaufsraum ein GTC mit P-Scheibe steht. Leider hatte er schon zu. Von diesem hätte ich natürlich schönere Fotos schießen können, vor allem vom Innenraum aus. Vielleicht komme ich ja noch dazu.

Hier schon mal ein paar Fotos:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Ich konnte leider keine besseren Fotos machen, da er so zugeparkt war.

... und das Letzte:

Nene..also dann doch "Plazentarot". BTW wurde das schöne rot beim 5 Türer aus der Liste gestrichen? Oder irre ich da jetzt..weil sieht ja verdammt gut aus...

@Donny69

Wirklich ein Klasse Auto. Allzeit gute Fahrt und ich hoffe du hast jede Menge Fensterputzmittelchen bei dir. Sollte doch Serie sein von Opel... 😮) .. für die vielen Plattnasen.

sincerely Sören

Schade, dass der o.g. moonlandgraue "nur" die Editionsausstattung trägt.

Wenn ich als Käufer schon schlappe 1.500 Euro für die PS ausgebe, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich auch die höhere Ausstattungslinie "Cosmo" bevorzuge.

Was meint ihr?

Zitat:

Original geschrieben von JettaGLI06

Nene..also dann doch "Plazentarot". BTW wurde das schöne rot beim 5 Türer aus der Liste gestrichen? Oder irre ich da jetzt..weil sieht ja verdammt gut aus...

@Donny69

Wirklich ein Klasse Auto. Allzeit gute Fahrt und ich hoffe du hast jede Menge Fensterputzmittelchen bei dir. Sollte doch Serie sein von Opel... 😮) .. für die vielen Plattnasen.

sincerely Sören

ohhh danke, das höre ich immer wieder gerne. Das mit den Plattnasen ist fei wirklich öfters so, tatsächlich. Freut mich riesig, das dir mein Platzentarot doch gut gefällt. danke

Deine Antwort