Panoramascheibe ist da !!!!!

Opel Astra H

allen Zweiflern zum Trotz, heute um 10.00 Uhr MEZ ist mein GTC mit Panoramascheibe beim Händler eingetroffen. Nächste Woche bekomme ich diesen. Dürfte damit einer der aller aller ersten sein!!

--jjjjjjjjjjjjjjäääääääääääääääääää-----------

202 Antworten

aaah, kapiesche! Danke, hab auch lange darüber nachgedacht. Obwohl ihr euch ja für die 5 Speichen entschieden hattet. Aber ich wollte dann doch eher edel als sportlich.

nun ja, mehr Bilder gibts vorerst nicht.

Klar fällt das Dach weniger auf, is ja auch Absicht. Habs eben lieber wenn man nicht gleich alles sieht. Man sieht schließlich auch nicht gleich die 200 PS ;-). (Keine Typenbezeichnung auf Kofferraumdeckel)

Ich überrasche da lieber, ist so irgendwie lustiger.

jetzt läuft auch wieder die Opel GTC Panorama Werbung im Fernsehen, cool!

Super Auto! Gefällt mir echt richtig gut die Scheibe, schade das es die letztes Jahr noch nicht gab, sonst hätt ich mich wahrscheinlich nicht davon abhalten können die auch zu bestellen...

Wünsche dir viel Spaß damit Donny!

Und stimmt, die Werbung hab ich gestern auch seit langem mal wieder gesehn...

Ähnliche Themen

jep!!

freu ... freu ... freu freu freu .........freu freu freu freu!!!!!

"ja kleiner, und so lange bis Du 18 bist fahre ich Dir den Wagen schonmal ein...." :-)

Hallo Donny69,

habe lange nix mehr von Deinem Panorama GTC lesen dürfen.
Habe mir auch gerade so einen fahrbaren Wintergarten bestellt (1,9 Sport 110KW, saphirschwarz) und wollte mich mal vergewissern, dass Du noch zufrieden bist. Hoffe ich doch.

Gibt`s bei Dir irgendetwas Unvorhergesehenes? Ich habe mir das Ding einfach mal ungesehen (ausser Deinen Photos) bestellt. Würde mich über einen knappen "Langzeit" Testbericht freuen.

Die Pelzliesel aus Köln

oh je, oh je....!
Also die Gummidichtung dieser sch.. Scheibe wölbt sich überall und es kommt auch ständig Wasser an der Seite rein. Der Flexible Dachhimmel macht seinem Namen alle Ehre. Er quietscht permanent, eigentlich bei jedem Kanaldeckel. Außerdem lässt er sich jetzt schon gar nicht mehr ganz nach vorne ziehen und man wir wenn die Sonne scheint ständig geblendet, habe jetzt immer eine Sonnenbrille dabei. Oben wo die Scheibe ins Dach übergeht, ist auch schon ein kleiner Riss drin, keine Ahnung wo der herkommt. Und zu allem sagt Opel, das sie dafür keine Garantie übernehmen würden. Jetzt aber mal Schluss mit dem Quatsch, ist alles gelogen. Die Scheibe ist der absolute Hammer, jeder fragt, jeder guckt, jeder will wissen was das für ein Auto ist. Bei jedem der sich reinsetzt ist im ersten Satz das Wort geil dabei! Es ist wirklich der absolute Traum. In Kombination mit dem Bi-Xenonlicht und einer Nachtfahrt im Wald drehst du wahrscheinlich genauso durch wie ich. Ist der ultimative KiK! So jetzt mal genug, wenn du noch Fragen hast, löchere mich ruhig. Donny

Pelzliesel? Was muß ich mir denn unter dem Namen vorstellen.., lach?

Oh, prima. Klingt ja super.
Bin gerade am Montag Abend in Madrid gewesen und hätte da sehr gern eine Nachtfahrt mit der Scheibe gemacht. Wäre der totale Hammer bei der Beleuchtung und den Gebäuden. Genau aus so einem Grund kauft man sich ja auch so ein Auto. 'Bin aber froh, dass Du den Kauf noch nicht bereut hast und freue mich schon auf meinen. (Hoffentlich kommt er noch vor Weihnachten. Die Lieferzeiten bereiten einem ja etwas Kopfzerbrechen.)

Muß aber leider gerade los und schmeiß mich jetzt mit meinem 40 KW Corsa auf die Bahn gen Norden.

Meine Fragen kommen noch.

Viel Spaß wünsche ich & Frohe Ostern.

P.S. Eine Pelzliesel macht es sich gern mal in einem fluffigen Pelz gemütlich und genießt das Leben. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Pelzliesel

Oh, prima. Klingt ja super.
Bin gerade am Montag Abend in Madrid gewesen und hätte da sehr gern eine Nachtfahrt mit der Scheibe gemacht. Wäre der totale Hammer bei der Beleuchtung und den Gebäuden. Genau aus so einem Grund kauft man sich ja auch so ein Auto. 'Bin aber froh, dass Du den Kauf noch nicht bereut hast und freue mich schon auf meinen. (Hoffentlich kommt er noch vor Weihnachten. Die Lieferzeiten bereiten einem ja etwas Kopfzerbrechen.)

Muß aber leider gerade los und schmeiß mich jetzt mit meinem 40 KW Corsa auf die Bahn gen Norden.

Meine Fragen kommen noch.

Viel Spaß wünsche ich & Frohe Ostern.

P.S. Eine Pelzliesel macht es sich gern mal in einem fluffigen Pelz gemütlich und genießt das Leben. 😉

ohhwou... das klingt nach einer Frau!! Da in ich ja mal gespannt, wie du dir deinen GTC zusammenstellst, lach?! Freu mich schon auf deine Fragen!

Schöne Ostern.

Hat man eigentlich durch die Panoramascheibe weniger Platz nach oben?
Gruß Michael

Nein, wenn du den Himmel nach vorne ziehst, ist es ein ganz normales Raumgefühl.

Im Moment ist voraussichtlicher Liefertermin KW38 wenn jetzt bestellt wird.
Nein, ich habe keinen bestellt und werde auch nicht.

hmmmm..., für wen war dieser Beitrag jetzt gedacht..?

Deine Antwort