Panoramadach/Schiebedach für GTC

Opel Astra H

Hallo Leute,

habe eben beim durchforsten der neuen Preisliste festgestellt, dass das Panaoramadach für den GTC
nicht mehr angeboten wird. Es wird auch alternativ kein Schiebedach mehr geben kann jeman dazu was sagen?

danke für eure Auskunft

Bianca

38 Antworten

Re: Panorma/Schiebedach für gTC

Zitat:

Original geschrieben von gtc turbo

Was mit der Stufenaufladung ist bin ich skeptisch, ich erinnere mich noch daran, daß einmal geplant war, lange ist es her, für den Astra F die Calibra Turbo Maschine von Opel einzubauen. Remus hatte sogar in Vorbereitung einen ESD für den Wagen. Aber gekommen ist er nie. In der Autobild war sogar damals ein Versuchswagen. Gebaut hat Opel ihm aber nie!! Warum?? Damit hätte man VW mit seinen VR6 torpertiert. Und das selbe glaube ich passiert jetzt wieder.

Den Astra GSI Turbo gab es schon!!! Nur nicht für den Deutschen Markt ... 🙁

Panoramadach

Einführung des Panoramadaches nicht vor Anfang 2006!
Oder auch noch später...
Wie schon geschrieben wurde gibt es Fertigungs- bzw. Qualitätsprobleme beim Zulieferbetrieb in Peru.

Panormadach/Schiebedach für GTC

In welchen Land gab es denn den Astra zu kaufen??

SÜDAFRIKA

Ähnliche Themen

Interessant. Wußte gar nicht, daß hier der Markt für Opel für so einen Wagen so interessant war. Aber noch einmal zum Thema zurückzukommen. Warum hat Opel und macht er im Katalog noch immer Werbung dafür?? Und hat nicht im Vorfeld das mit der Qualität geklärt??

Re: Panoramadach

Zitat:

Original geschrieben von Pritschi83

Einführung des Panoramadaches nicht vor Anfang 2006!
Oder auch noch später...
Wie schon geschrieben wurde gibt es Fertigungs- bzw. Qualitätsprobleme beim Zulieferbetrieb in Peru.

Und bisher wurde somit noch kein Serien-Fzg. ausgeliefert ?

Ich dachte schon was verpasst zu haben und sah auch noch keinen auf der Straße/beim FOH...

Was passierte eigentlich mit jenen Fahrzeugen die bei Messe standen?? Kommen die vielleicht einmal in ein Museum??

Messefahrzeuge werden wahrscheinlich verschrottet oder es werden Test damit gemacht.
Habe mal ein Bericht gesehen das wir die Fahrzeuge beschädigen (Lackkratzer, Aschenbescher klauen und Zigarettenanzünder klauen)

Oder es werden Versuchsauto. Sie werden nie in den Handel kommen, da sie weiter sehr gut ausgestattet sind um zu was man alles kann.

Bianca

Ja darum lassen manche Autohersteller bei den Messen vorsorglich z.b. die Schalthebel schon vorher demontieren.

Deine Antwort