Panoramadach nachrüsten??

Mercedes E-Klasse W211

Hallo habe kein panorama dach aber es gefällt mir wirklich möchte meinen wagen zurzeit nicht loswerden also würde ein neues auto ausscheiden.Kann mann sowas im nachhinein montieren?
Würde es echt gerne haben was würde überhaupt sowas kosten bzw.ist sowas überhaupt machbar?
Danke schonmal im vorraus.

Beste Antwort im Thema

nichts für ungut, aber mach dich doch erstmal an deinen keyless-go defekt ran.. kommt definitiv billiger!

37 weitere Antworten
37 Antworten

Moin Jungs,
was ist denn wieder los hier. Macht doch friedlich weiter und alle sind zufrieden. 😉

Gruß
Mc

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Moin Jungs,
was ist denn wieder los hier. Macht doch friedlich weiter und alle sind zufrieden. 😉

Gruß
Mc

Da kommen doch immer dumme bemerkungen schade das mann burhanw211 keine sinnvollen antworten gibt.

Finde sowas echt scheiße immer nur dumme bemerkungen.

www.motor-talk.de geht den bach runter wegen dumme sprüche wie schon vorher erwähnt.Schade eigentlich das immer sowas vorkommt

Leute warum die Aufregung!!! Jeder hat halt eine andere Auffassung wie er zu einem Thema steht.

Wenn einige SAGEN das es Unfug ist was er machen will, dann hat man auch solch eine Meinung zu akzeptieren. Wir sind ja hier im Forum um nicht alles schön zu reden, sondern auch zu sagen das der ein oder andere einen Dummheit begeht.

Wer keine KRITIK vertragen kann, der soll dann eben keine Frage stellen, wenn die Anworten nicht das sind was man sich erhofft hat....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von burhanw211

Ich kann ja wol einen kl.sonnendach mit panoramadach unterscheiden.
Er hat einen frontschaden und panorama dach würde ich dann kriegen.
Was hat die anzahl meiner thread jetzt hiermit zutun??
Ich versteh nicht warum ihr ALLE so ein scheiß immer schreibt.
Wenn wir was zum thread schreibt dann bitte dumme bemerkungen könnt ihr euch sparen.
Die frage war ja auch nur weil ich diese dach günstig hätte ansonsten ist mir bewuss das sowas
teuer ist.Also spart euch die dumme sprüche.
Ich hoffe irgendein mod sieht diesen thread und schließt es bald damit nicht noch mehr idioten solche scheiß kommentare von sich gibt.
Sry aber das ist so.
Danke für die jenigen die was vernünftiges geschrieben haben.

burhanw mit diesem Beitrag hast Du dich bei mir selber disqualifiziert, Du weißt genau wie oft ich Dir schon

geholfen habe, denk nur an die PNs die Du losgelasen hast und wo Dir immer geholfen wurde. Diese kannst

Du Dir in Zukunft sparen.

Dass es machbar ist, wie es machbar ist, was zu ändern ist und was es kosten kann, alle Antworten sind vorhanden und damit müsste die Frage des TE ausreichend beantwortet sein.

Über Sinn oder Unsinn des Vorhabens kann man sich sein Teil denken, aber nicht hier die Seiten füllen.

Wann gibts hier mal wieder normale Beiträge?

Falsch!

Wann kommt ein Mod und macht den Blödsinn zu!!!!

Logisches Denken hätte die Frage erst garnicht aufkommen lassen!!!

Für Geld ist alles machbar, aber billiger wird es ein FZ mit Panoramadach zu kaufen!!!

Nochmal meine Frage: Ich will aus meinem W211 200CDI den Motor ausbauen und einen E63 Motor einbauen, wer kann helfen????

Genau, eröffne ich diesen Thread ist er in 2 min geschlossen wegen Spam!!!!

und der hier jetzt auch

***closed***

Mcaudio
MT Moderation