ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Comand nachrüsten. wer???

Comand nachrüsten. wer???

wer macht mir das beste angebot?

ich will ein comand nachrüsten lassen, jetzt habe ich audi 20cc drin.

ALLE BENÖTIGTEN TEILE SOLLEN NEU SEIN.

Ähnliche Themen
29 Antworten

Und ich wünsche mir zu meinem Command das Soundsystem....

Neu ist nicht wichtig aber der Preis soll stimmen...

;-)

Zitat:

Original geschrieben von E270

wer macht mir das beste angebot?

 

ich will ein comand nachrüsten lassen, jetzt habe ich audi 20cc drin.

ALLE BENÖTIGTEN TEILE SOLLEN NEU SEIN.

Du meinst sicher Audio 20cc.

Anbieter gibt es mehrere, z.B. den hier: http://www.mobiltronic.de/

 

Ja den meinte ich audiO 20cc.

scheint eine sehr seriöse firma zu sein, leider zu weit weg von mir.

suche in raum stuttgart, eventuell bayern

Vielleicht kann der hier weiterhelfen, bei dem hatte ich angefragt. Der war sogar um einiges günstiger als mobiltronic, allerdings für mich zu weit weg. Für dich sollte es passen.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

oder Adresse:

 

Rund_ums_Navi

Anna Buzan

Panoramastr. 57

71032 Böblingen

TelNr.:0049-7031-955192

 

Ust-Id.: DE248351748

e-Mail: BuzanAnna@aol.com

 

Ob`s der gleiche ist?

Nachname gleich, Ort / Vorwahl gleich. Oder jemand aus der Familie?

 

http://www.navisworld.com/impressum.php

ich habe mal hier in forum gelesen das das comand auch ohne den externen navi-rechner im kofferraum arbeiten kann, indem man einfach die navigationsDVD direkt in das gerät gibt. das würde mir reichen, denn ich brauche nicht gleichzeitig video und navigation. cd wechsler ist schon vorhanden, also an musik liegt es auch nicht.

hierzu könnte ich mir nur nas comand kaufen und mir es selber einbauen, das dürfte nicht so schwer sein, oder?

nochmals mein jetziges radio ist ein audio 20cc.

würde mich sehr über konkreten rat freuen! danke

am 29. Januar 2009 um 18:49

Im Comand läuft die DVD nicht.

Comand läuft bei mir ohne den Rechner im Kofferraum. Natürlich kann ich nicht Navigieren ;-)

Also Wer auf Navi verzichtet und nur dvd's schaun will der kann ruhig einen comand anschliessen!

Habe vormopf BJ 06/2004 und mein Head Unit ist aus dem 2007.

Leider kann ich während der fahrt keine dvd's gucken lässt sich auch nicht über die tastenkombination freischalten weil mein Comand relativ neu ist und Benz dieses funktion abgeschafft hat. Aber der SiPPi macht das schon :D

Zitat:

Original geschrieben von eskiyabaran

Comand läuft bei mir ohne den Rechner im Kofferraum. Natürlich kann ich nicht Navigieren ;-)

Also Wer auf Navi verzichtet und nur dvd's schaun will der kann ruhig einen comand anschliessen!

Habe vormopf BJ 06/2004 und mein Head Unit ist aus dem 2007.

Leider kann ich während der fahrt keine dvd's gucken lässt sich auch nicht über die tastenkombination freischalten weil mein Comand relativ neu ist und Benz dieses funktion abgeschafft hat. Aber der SiPPi macht das schon :D

Hm, Deine Antwort trifft nicht wirklich die Frage des TE und passt hier auch nicht wirklich hin....

  • TE hat Audio20, also kann auch kein Comand laufen ohne weitere Einbauten funktionieren Hierfür ist dann ein AGW notwendig, dass im Kofferraumberecih eingebaut werden muss. Abhilfe würde hier ein NTG2.5 bringen - wird hier aber nicht gefragt
  • TE hat geschrieben, dass er navigieren möchte -> also Rechner UND AGW im Kofferraum erforderlich plus kompletter Kabelsatz von vorne nach hinten plus GPS Antenne
  • Fazit: geht alles, allerdings ist Fachwissen erforderlich. Oder komplett Umbau auf NTG2.5

 

Just my two cents...

 

Gruß,

Frank

Lies mal richtig was er zuletzt geschrieben hat. Ob das Comand ohne den Rechner im Kofferraum läuft. bei mir läufts ja aber weil ich hinten AGW habe. Mit Audio 20 funktioniert die sache leider nicht weil ein AGW notwendig ist wie du sagst.

LG ;-)

hallo, ich habe ja ein AGW im kofferraum soweit ich weiß. ein audio 20cc hat den im kofferraum und ein audio 20cd hat den integriert! das habe ich zumindest hier drin so gelesen.

Zitat:

 

AGW notwendig, dass im Kofferraumberecih eingebaut werden muss. Abhilfe würde hier ein NTG2.5 bringen - wird hier aber nicht gefragt

an domingo. also ich würde noch lieber auf ein ntg 2,5 umbauen aber laut navisworld geht das nicht, die sind angeblich eine spezialfirma für mercedes comand nachrüsten.

WAS BRAUCHE ICH DENN ALLES UM COMAND NTG2,5 NACHZURÜSTEN?.

ist es einfacher nachzurüsten wie das comand ntg 1?

nochmal, jetzt habe ich audio 20cc drin.

 

BITTE EUCH UM AUSFÜHRLICHE HILFE!!!!!!!!!!!!

Frag hier mal nach:  http://www.kabeldaviko.de/index.html

 

Und schreib GENAU was du willst! Sehr guter Kontakt, man bekommt immer Antwort!

 

Ich bin auch auf dem Weg vom APS 50 zum NTG 2.5 und habe mir von ihm den passenden Kabelsatz fertigen lassen.

Rein vom Aufwand her könnte ich mir vorstellen das es leichter ist. Vom Preis her eher teurer, da das NTG 2.5 doch nicht zum Schnäppchenpreis verkauft wird.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Comand nachrüsten. wer???