Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Panoramadach Abläufe reinigen f11

Panoramadach Abläufe reinigen f11

BMW 5er F11
Themenstarteram 23. Mai 2017 um 13:19

Hallo, weiß jemand zufällig wo die hinteren Abläufe liegen vom panoramadach?

 

Würd die gerne reinigen

 

Vielen Dank :)

Ähnliche Themen
38 Antworten

Wenn F11, beide gehen nach vorne.

Themenstarteram 24. Mai 2017 um 19:22

Hi Danke für deine Hilfe ,

 

Also wenn ich dich richtig verstanden habe Laufen die hinteren Abläufe auch nach vorne?

 

Habe Wasser gekippt das Wasser ist hinten an der stosstange abgelaufen und der eine Teil ins Kofferraum hinein.

Hmm, das sieht mies aus!

Ich habe bei mir auch wasser gekippt und hatte nicht so einen ergebnis.

Hast du denn auch wirklich auf die rinne wasser gekippt oder warst etwas unvorsichtig ?

 

Also es ist zwar was her, aber solang ich mich erinnern kann ja, sowie ich auf die hintere oder vordere rinne wasser gekippt habe ist es vorne aus den öffnungen von den vorderen türen ( unterhalb der scharniere sind die meine ich) gekommen.

 

Das ergebnis hatte meines wissens in dem ausmaß glaube ich noch keiner hier :/

 

Gruß

Themenstarteram 25. Mai 2017 um 10:23

Nene hab das Wasser richtig gekippt, in der Waschstrasse wurd es auch nass innen.

 

Hier in den Bildern nur heftiger weil ich direkt Wasser gekippt habe.

 

Genau die vorderen Laufen an der Tür raus

 

Die hinteren hinten an der stosstange.

Hmm okk

Themenstarteram 25. Mai 2017 um 10:57

War mal bei bmw gestern der für PD zuständig Urlaub hatte und die anderen unsicher waren wo es herlief konnten die mir keine Aussage machen.

 

Werde in 2 Wochen nochmal dahin gehen

Wäre cool wenn du berichtest was der :) als ursache findet..

Themenstarteram 25. Mai 2017 um 11:42

Werd ich machen :)

Wenn man dem Bild im ETK glauben schenken kann, dann gibt's vorne und hinten jeweils auf der linken Fahrzeugseite einen Ablaufschlauch. In der Tabelle steht zumindest unter Verbaumenge jeweils "1".

 

https://www.leebmann24.de/.../?...

Hallo,

gibt es eigentlich verschiedene Schwebehimmel beim F11 ?

Mir ist hier schon mehrfach auf Fotos aufgefallen, dass einige scheinbar einfach Stoff als Schwebehimmel haben. Bei mir sind es zwei feste Platten, die mit Alcantara bezogen sind. Im geschlossenen Zustand habe ich in der Mitte eine Naht, wo die beiden Platten zusammen kommen. Diese Naht sehe ich bei einigen auf den Fotos nicht ! Vielleicht versehe ich mich ja auch, würde mich aber mal interessieren !

Themenstarteram 26. Mai 2017 um 9:39

Zitat:

@halifax schrieb am 26. Mai 2017 um 09:29:27 Uhr:

Wenn man dem Bild im ETK glauben schenken kann, dann gibt's vorne und hinten jeweils auf der linken Fahrzeugseite einen Ablaufschlauch. In der Tabelle steht zumindest unter Verbaumenge jeweils "1".

 

https://www.leebmann24.de/.../?...

Genau das hab ich auch gesehen,

Aber wenn ich Wasser reinkippen läuft das an der Stelle ab wo ich es reingekippt habe ...

 

Die Frage ist halt auch wo die Schläuche verlegt sind ... :)

Zitat:

@bananenrabi schrieb am 26. Mai 2017 um 10:35:12 Uhr:

Hallo,

gibt es eigentlich verschiedene Schwebehimmel beim F11 ?

Mir ist hier schon mehrfach auf Fotos aufgefallen, dass einige scheinbar einfach Stoff als Schwebehimmel haben. Bei mir sind es zwei feste Platten, die mit Alcantara bezogen sind. Im geschlossenen Zustand habe ich in der Mitte eine Naht, wo die beiden Platten zusammen kommen. Diese Naht sehe ich bei einigen auf den Fotos nicht ! Vielleicht versehe ich mich ja auch, würde mich aber mal interessieren !

Genau das habe ich mich auch schon gefragt.Mein Panoramadach hat zwar kein Alcantara sondern Stoff in Anthrazit aber auch mein Dach hat zwei sehr stabile Platten.

Eventuell hat das was mit einer SA zu tun !?!

Der f11 hat 2 platten und der f07 einen durchgehenden flexiblen schwebehimmel der sich aufrollt

Nö, unser F11 Bj. 4/16 hat auch ein Rollo und keine Platten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Panoramadach Abläufe reinigen f11