Panda mit 69 PS (169)

Fiat

Hallo,
hat jemand vielleicht den Panda mit 69 PS ? Wenn JA was habt Ihr für Erfahrung gemacht?zieht besser als der 60 PS Version? Probleme mit Steuergerät?

Habe mein Panda 2005 er Emotion mit 60 PS verkauft. Nach viele Defekten und Probleme.
Trotzdem möchte ich weiter Panda (169) weiterfahren.

100HP kommt nicht in frage weil zu harte Federung.
Multijet mit 75 PS auch nicht da viele Kurzstrecken
Der neue ist mir zu Lifestylisch
Also bleibt nur die 69 PS Version von 2010-bis 2011 Baujahr weil bei 2012 er keine Sitzhöhenverstellung mehr gibt außer Multijet Diesel Version.
Vielen Dank

16 Antworten

Vielen dank an alle!! :-))

Wollte das hier http://suchen.mobile.de/.../165558617.html?... kaufen und nach Berlin Liefern lassen. Das Problem ist die wollen komplett das ganze Geld Überwiesen haben.

Ich hätte 10%oder 20% bezahlt aber alles auf einmal ist Käse.
2008 hatte ich bei Kroymans in Berlin für meine Frau einen nagelneuen Panda gekauft. Die hatten so Schickimicki Autohaus mit 2 Etagen. Zwei Monate Später waren Sie auf einmal weg alles leer Pleite.

Hallo

Ich würde auch keine 10% anzahlen, bei mi gibts nur Ware gegen Geld, wer eine (höhere) Vorauszahlung leistet und dann keine Ware bekommt, der tut mir nicht leid.
Wie offt wird gewarnt, keine Vorauszahlung zu leisten, weil sich eben zu viele Schwarze Schafe rumtreiben.

Ein seriöser Händler, hat das nicht notwendig.

Deine Antwort