1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Abarth
  6. Panda Abarth.

Panda Abarth.

Fiat Abarth 500
Beste Antwort im Thema

An meinem ist auch nur noch das Schild "Panda" dran.
Fiat-Schilder sind durch Abarth-Embleme ausgetauscht und das 100HP-Schild ist auch weg.

Vor kurzem hat einer gefragt: "Was ist das für ein Auto? Ist das ein Panda? Die Embleme kenne ich nicht"😛.
Genau solche Reaktionen waren ja mein Ziel.

Mfg
Andi

21 weitere Antworten
21 Antworten

Was dem Ruf der Marke viel mehr schadet ist die mangelhafte Qualität an allen Ecken und Enden. :-/

Neee,
noch nicht mal die mangelhafte Qualität des Autos (die ist gar nicht mal so schlecht), sondern viel mehr die Mangelhafte Qualität der Werkstätten!
Dies betrifft sowohl die Werkstatt als auch den Service🙁.

Mfg
Andi

PS: als "normaler" Fiat-Käufer bist du seit der Chrysler-Übernahme doch nur noch ein Bittsteller. Ich wurde vom Verkäufer während des Verkaufgespräches über den neuen 500L von diesem sitzengelassen, weil ein "gutbetuchter" Kunde reinkam, der einen neuen Jeep gekauft hatte.
Später sagte er wortwörtlich zu mir: "Sie können sich den 500L sowieso nicht leisten!"
Ich verließ ohne weiteren Kommentar mit meiner Frau dieses Fiat-Autohaus in dem wir seit 1995 Stammkunden waren und seither insgesamt 7 diverse Fiat und Alfa als Neu- oder Gebrauchtwagen gekauft hatten😠.
Wer so seine Kundschaft behandelt, braucht sich über den Niedergang von Fiat nicht zu wundern. Ohne Chrysler wären die doch mittlerweile ein Fall für den Insolvenzverwalter.

*omg!* Da würde ich auch nicht wieder hin gehen. O.o

http://www.autoitalia.nl/.../fiat-panda-105hp.jpg

Könnten das nicht der neuer 4x4 sein? Ich meine, der hat genau diese Kunststoffleisten an Radlauf und Schweller.

Zitat:

Original geschrieben von kautsky2

Könnten das nicht der neuer 4x4 sein? Ich meine, der hat genau diese Kunststoffleisten an Radlauf und Schweller.

Der alte 100 hp hatte das auch. 😉

Und diese Panda steht schon was tiefer dann der 4x4 und Trekking.

Deine Antwort