Packt das ding sogar einen M5 ?
36 Antworten
bauen aber nur Kits für Japanische Autos.
Ich bezweifle Stark das diese aufgeblasenen Reisschüsseln zum schnell fahren taugen.....
und schon gar ned dazu eien E60 M5 zu verblasen....
Ähnliche Themen
Dann haste wohl keine Ahnung...
Die Dinger sind wesentlich leichter als ein M5 und haben mehr Leistung! Muss ich mehr sagen?
Kenne einen Supra mit 1300bhp der könnte mit passender Übersetzung weit über 400km/h brettern, nur das fehlen dann die Reifen für 😉
MfG
Zitat:
und schon gar ned dazu eien E60 M5 zu verblasen....
rofl 1150 PS gegen 506 dem M5 alle Ehre aber da ist er klar unterlegen.
Das türkische Projekt kenne ich, nicht schlecht - aber die 400 PS bzw 250 PS wird man schon noch spüren (im Beschleunigen) da beide ihre Höchstgeschwindigkeit niemals erreichen können - entweder heben sie ab wie ein Flugzeug (kein ausreichender Abtrieb + Gewicht) oder die Reifen gehen hinüber was ich für warscheinlicher halte.
auch wenn ich dem Forum eher passiv beiwohne muss ich jetzt mal was dazu sagen:
Lass so'n Überdruckreistopf mal n Dauertest so ca 24 Std auf der Nordschleife fahren - wenn er das überhaupt erlebt!
Und danach den E60 M5.
Beide im Renntempo.
Nagut, packen mag er ihn villeicht. Aber wenn er nach 10 Std in die Werkstatt muss um sich n neuen Motor zu holen, ist der Vorsprung auch wieder hinfällig!
nur mal so zur info, der m5 is n serienauto.
gib den BMW jungs den auftrag n auto zu baun mit 1200 PS, dann reden wir nochmal über einen solchen vergleich.
path hat ja mal vorige woche oder sowas erzählt von einem 1,4 liter motor mit 1400 ps aber aus 1980 oder so (keine gewähr)
mfg
aber hat der serien supra nicht auch massig ps,und auch im serien zustand mehr als der m???? und ich denk auch das er sehr viel leichter sein wird oder?? halt japaner,waren doch schon immer kleine apmelrenner🙂